Feuerwyvern Hirnstamm (MH Freedom 2)

Hey... bin echt am verzweifeln leute^^ Möchte mir den Erhabenheitsbogen 3 machen um den grünen plesioth G-Rang ******* zu machen... hab rathian g-Rang ******* schon 4-5 mal getötet und auch einmal gefangen... hab sogar schon nen rathian rubin bekomm xD aba ich bekomm diesen hirnstamm einfach nich-.- gibs da n trick den besser zu bekommen? pls antworten^^ thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 22:20 von Bitefulldragon

12 Antworten

Schwanz abschlagen hilft oder fangen ist schon gut. Schwein streicheln und einfach glück haben. Silberlos und Goldian sind am besten für hirnstämme.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 22:36 von chrigig

ok danke dir... schwanz abschlagen hab ich noch nie geschafft -.- und wenn ich schon bei silba und gold wär müsst ich ja nich mehr am grünen plesioth vorbei ;)
das mit dem schwanz abschlagen lass ich aba glaub ich eh lieber weil meine taktik is sakura jagdhorn nehmen--->blitzbomben werfen---->kopf verprügeln-----> fangen oder töten^^

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 22:42 von Bitefulldragon

Sry hab nicht alles gelesen. Dann nimmst du ein jagdhorn^^
Würde mit dem hammer auf den kopf hauen geht 1000mal besser. Jagdhorn ist für das nicht schlecht aber hammer ist ein noch ein stück besser. Aber mit hammer kannst du den schwanz nicht abschlagen. Einfach glück haben^^

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 22:44 von chrigig

naja jagdhorn is halt wie gesagt das sakura ding... das hat ja noch drachen eigenschaft^^ hammer hätt ich sons den überfall hammer... geht ddas damit besser? wenn ja... geladener schlag oder immer dreieck?
danke dir ;)

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 22:46 von Bitefulldragon

Du hast überfallhammer und fragst noch^^
Hörner sind sowieso nicht so waffen zum schlachten^^
Ja überfallhammer ist extrem gut für das. Wenn er stillsthet die 3er dreieck kombi und wenn er sich dreht aufgeladener schlag oder wenn er weit weg ist aufgeladener aber wenns geht 3er kombi. Und wenn er am boden lieg von vorne oder links auf den kopf schlagen 3er kombi wieder.

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 22:52 von chrigig

super danke^^
ich hab auch schon die echte tk... aba obwohl die fürn grün plesi reichen sollte sterb ich immer weil er mich zu oft trifft^^ und deshalb will ich nu den bogen machen^^
ich werds dann morgen mit hammer versuchen den hirnstamm zu bekomm^^ und vielen dank für deine hilfe zu so später stunde ;)

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 22:55 von Bitefulldragon

Ja alle gehen immer so früh schlafen^^
Plesioth ist bogen schon am besten. der body check ist das schlimmste^^

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 22:56 von chrigig

genau so seh ich das auch^^
nimm mir das nich übel das ich penn geh^^ bin noch schüler ;)
vllt. hört ma ja ma wieder voneinander^^ gute n8
falls du noch was willst (was unwahrscheinlich ist) guck ich morgen früh nochma ob du wieder was geschrieben hast^^

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 22:58 von Bitefulldragon

nee muss auch pennen...
Muss um 6 aufstehen. Bin in der lehre^^

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 22:59 von chrigig

na denn^^
cucu und danke für deine hilfe^^
kann man sich bei spieletipps irgendwie nachrichten schicken ohne forum? wenn ja wie^^ dann kann ich dich fragen wenn ich wieder was brauch ;) naja muss jetz echt ins bett xD ich schau morgen nach der schule was due auf das hier geantwortet hast und vielen dank nochmal ^^ n8

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 23:01 von Bitefulldragon

ich hab g-rang grünen plesi mit echter TK geschafft aber es war irre schwer es gibt keine taktik gegen den bodycheck man muss einfach immer angreifen bis er zusammenzuckt wenn er das nicht tut is es nicht so gut dann hat man nämlich einen fischhintern im gesicht xD

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 07:11 von Niemand01

joa^^ deshalb will ich ja den bogen ;)

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 14:02 von Bitefulldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)