Hänger oder echt so (Far Cry 2)

also bei dem wo man die pillen bekommt der schickt weil er keine mehr hat zum tierarzt der is dann gelb auf der karte makiert doch als ich bei dem ankomm des erste mal gings doch da hatte ich die papiere nich und beim zweiten mal gings eimfach nichmehr habs schon über 10x probiert zu verschieden tageszeiten hab eigendlich auch schon alles durch.
und in dem haus läuft die ganze zeit der bauer run aber die tür lässt sich nicht öffenen?
meine frage is des ein grafikfehler oder is des echt so dass ma nur einmal rein kann?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 00:49 von noby8186

3 Antworten

wenn du dem mann geradeaus angucks drehst du dich um und dort sitzen 3 männer, einen gibst du die papiere und kriegst die Drogen :D

mit freundlichen grueßen,
azad-boy-1995

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 16:21 von azad-boy-1995

lol drogen geil will auch welche :D

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 18:19 von respect

ja ne da komm ich nich mal ins haus rein! hab einfach spiel neu gestartet mit anderem character und jetzt gehts

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:09 von noby8186

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)