Prüfuung des Hades (God of War 1)

Hi ich bin am verzweifeln...versuch das schon eine stunde hinzubekommen und schaffs einfach ned...vllt könnt ihr mir ja helfen...

Ich hab den Minotaurus besiegt und die Armee des Hades bekommen...
Den Kopf aus dem Grab geholt und das wasser ausgelassen...
Aber ich weis einfach ned wie ich diesen Kristall in dem Raum zum leuchten bringen soll...
Da steht irgendwas das ich das nach einem Speciherpunkt ausrichten soll aber ich find da keinen...
Bin über jede Hilfe dankbar...

lg

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 01:09 von Batista1975

2 Antworten

also ich wüsste nicht wo du bist mit dieser beschreibung

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 21:36 von Heigli

du must in das blut springen dann under die statur im waser da is ein hebel betetige den dan kommt da licht aus der statur die dan an der statur rechts hochkletern und den kopf drehen bis zum anschlag und da is jetzt der raum beleuchtet also kannst du da rein weil der forher schiss hatte dafor

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:52 von h9ner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)