Missionen (Uzumaki Chronicles 2)

Gibt es nicht irgendeinen weg, damit ich um die Missionen rum komme, um die Kakashi-Story spielen zu können(Ich hasse es, die dämlichen Missionen machen zu müssen, wo ich ne Wagenladung beschützen muss usw.. Konnt ich schon bei Naruto U.Chr.1 nicht leiden)?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 08:34 von Ryuoken

5 Antworten

du kannst mit naruto schattendoppelgänger machen so habe ich es geschafft

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 15:06 von 1996s

oder mit sasuke die pföhnixblume anwenden oder auch shidori

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 15:16 von 1996s

Aber das verbraucht ja unmengen an Chakra und Sasuke gibt es doch erst nach den Missionen oder?

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 15:39 von Ryuoken

wenn du sasuke haben willst, musste de story mind. 2 ma durchgezockt ham... machs efach mit schattendoppelgängern. is am efachstn^^

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 21:08 von Leyla19

Hab alles geschafft, danke^^ . Das Chidorie von Sasuke ist ja ganz schon heavy. Ich finde es echt zum kotz... das die Spielemacher das Rasengan von Naruto genauso schwach gemacht haben wie beim ersten Teil der Chronikles... Außer dem Odamma-Rasengan gibt es keine Möglichkeit Narutos Rasengan stärker zu machen oder(Nin-Atk. hab ich schon auf 999 und das Rasengan ist total schwach)?

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 09:09 von Ryuoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)