ist mein team gut? (Pokemon Platin)

ist mein team gut für die pokemon
liga?
-girantina 81 muss ich noch trainieren
-panferno 91
-knackrack97
-staraptor89
-togekiss86
-burmadame98

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 08:53 von charmander007

8 Antworten

na logo du würdest es auch nur mit knackrack schaffen
sau geiles team

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 09:17 von meggy123

Geniales Team haste die so fleißig trainiert oder haste irgendwie geschummelt?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 09:18 von Darkjedi

das wird übelst einfach für dich. da stärkst pokemon bei der liga ist knackrack mit lv 62. wo hast du die trainiert?

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 10:19 von JadenYuki3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich würde einige änderungen machen wie z. B. Burmadame rausschmeisen und dafür vllt. Brutalanda oder ähnliches hineintun!

mein team: Impoleon94, Brutalanda91, Knackrack100, Metagross97, Chelterrar96 und Dragoran100!

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 10:20 von dragonmasterX

brutalanda würd ich draßen lassen. r hat ja schon knackrack. ich würde vllt lucario reintun.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 10:23 von JadenYuki3

ich würde knakrack durch brutalanda ersetzen und Burmadame und toggekiss rausschmeisen.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 11:16 von Legolas9

ich hab das spiel schon sack lang und mein team is netma so stark

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 11:24 von mantax3

ich hab inna siegesstraße trainiert.
ist es normal das mein knackrack 498 kp hat
oder lieg das an den ev

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 14:54 von charmander007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)