Tigrex töten! (MH Freedom 2)

Könnt ihr mir verraten was eure Technik ist um Tigrex zu töten? (Jägerrang 2, Queststufe 4)

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 09:02 von Muffin97

6 Antworten

ich hab den das erste mal mit ner schweren armbrust gemacht
in gebiet 6 (glaub ich) auf den vorsprung und unbedingt schild dran haben
nimm kombimaterial für streu stufe 2 mit und hau darauf
viel glück

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 09:11 von -simon92-

Haut es jemand mit dem Langschwert "Teufelsklinge" und der "Blango-Rüstung" Gemacht?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 10:26 von Muffin97

Klar, ich. Die Technik ist ganz einfach: Nur auf ihn draufhauen wenn er auch wirklich stehen bleibt. Dann am besten auf den Schwanz, oder wenn er diesen Move hinlegt wo er so 10 Sekunden rumbeisst natuerlich in die Fresse. Wenn er umherrennt, vor allem wenn er wuetend ist, mach einfach nichts als dich von ihm fernhalten. Ums dir leichter zu machen nimm noch ein paar Fallen mit, die du dann mit Grossen Fassbomben+ schmueckst und mit kleinen Fassbomben+ hochjagst. Dann kannst du auch noch Blitzbomben mitnehmen - nur werfen wenn er NICHT wuetend ist! Ansonsten dreht er sich immer so und du kannst nich auf ihn schlagen.
Was ich dir auch noch empfehlen koennte waere ein Grossschwert. Als ich z.B. Gegenstaende fuer die Tigrex S Ruessi gebraucht habe, hab ich immer Dual Tigrex mit einem Grossschwert gemacht. Du nimmst genau die gleiche Taktik, anstatt jedoch wilde Kombos wie mit dem Katana in ihm zu landen versuchst du immer ihn mit einer aufgeladenen Attacke zu treffen. Damit haust du ihn nach ein wenig Uebeung schneller als mit dem Katana um. Viel Gluekc noch!

VG

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 11:00 von Eumaios_Giorgi

Ich habe den mit der armbrust sandfall gemacht

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 11:03 von gelöschter User

ich hab es mit Khezu-Schockschwert besiegt und mit der vollständiger Genpreyrüstung

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 11:27 von Tigrexbudde

nehm wenn es nicht anders geht 15 und werf sie nur wenn er nicht aggro ist. dann volle pulle auf die beine.beim kopf trifft er dich zu oft. so müsste er midestens humpeln.Dazu beide vorderbeine schwächen

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 11:34 von Monsterhunter_Tony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)