schummelmodul (Pokemon Diamant)

hi
ich hab ein schummelmodul gekauft und kapier was nicht.ich hab das was auf der CD war schon installiert und dan hab ich den usb stick in meinen computer gesteckt und den anderen teil vom usb stick in meinen ds gesteckt und dann hab ich auf den action replay manager gegangen und dan sind alle spiele die auf meine schummelmodul wahren auf dem kästchen erschienen und was nützt mir das oder kann ich auf die spiele cheats raufladen


BITTE SCHNELL ANTWORTEN
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 10:35 von coolsam5000

25 Antworten

Was kapierst du daran nicht?
1. Cheaten ist sche***!
2. Du brauchst die CD eig garnicht
3. Cheaten ist sche***!
4. Cheats sind schon auf dem Modul drauf
und 5. Cheaten ist sche***!

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 12:24 von gelöschter User

punkt vier hättest du weglassne sollen marcel -,^

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:45 von Zocker-Stan

was findet ihr am cheaten denn echt so sche***?!?!Mit Cheaten erspart ihr euch des armselige training und nach der pokeliga bekommt ihr sofort den nationbalen pokedex! Auserdem könnt ihr euch damit 999 sonderbonbons machen! Und 999 Meisterbälle!

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 12:02 von Black-Suicune

Black-Suicune, du hast null Ahnung von Pokemo, denn:
1. Training ist besser als cheaten
2. Ich hab nach der Pokeliga auch schon alle Pokemon gesehen, sodass ich den Nat. Pokedex bekommen hab.
3. Ich hab lieber mit den legänderen einen guten Kampf und kann Stolz drauf sein, wenn ich es ohne Meisterball geschafft hab!
4. Durch Sonderbonbons werden deine Pokemon nur bei den Leveln höher, sonst passiert garnichts. Und es bekommt dadurch keine EV, was das ist, erklär ich dir nicht, falls du fragst, was du wohl nötig hättest!
Das war's erstmal!

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 14:22 von gelöschter User

petrolic hat vollkommen recht

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 16:09 von Zocker-Stan

ich gebs zwar nur ungern zu aber in diesem fallhat petrolic recht
obwohl :
man kann sich auch evs cheaten also sind die sonderbonbons wieder fein raus
aber sich den nationalen pokedex zu cheaten ist vollkommen idiotisch
und fürdie leute die es einfach nicnht hinbekommen (oder die einfach kein bock darauf haben ) sind viele meisterbälle auch ganz nützlich .
sich items zu cheaten die man sonst nur auf poketouen bekommt ist ausserdem für die leute nützlich die weit weg von grossen städten wohnen.
und mit cheaten ist es möglich ganz leicht shiny pokemon zu bekommen (viel einfacher als shiny chaining oder breeding )
und ausserdem kann man sich ein geiles fun team zusammenstellen .
zum beispiel ein kryppuk mit wunderwache cheaten shiny
das ist bei fun kämpfen gegen freunde schon ganz nützlich ...

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 16:19 von Cheater-Stefan

aber wenn man sich shinys breeded chained und selbst auf evs trainiert kann man stolz auf sich sein was man in tagelanger arbeit arbeit hinbekommen hat ...
beim cheaten braucht man dafür eine minute -.-

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 16:22 von Zocker-Stan

und das soll ein nachteil sein?
trainieren ist zeitverschwendung!

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 16:40 von pikario2

was soll man sonst die ganze zeit tun

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 16:48 von Cheater-Stefan

also man trainiert man trainiert irgendwann hat man kein bock auf das ganze spiel wegen dem ganzen trainieren
wenn man cheatet wird das spiel nie langweilig
weil man dauernd was neues machen kann

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 16:50 von Cheater-Stefan

wenn man darauf bedacht ist fair zu spielen wird es nicht langweilig werden weil man ja länger braucht und somit der ergeiz da ist das spiel ohne cheaten durchzumacxhen

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 16:54 von Zocker-Stan

-.-' Wenn du dir aber den nationalen pokedex holst, dann kannst du gúcken wo es pokemon gibt! Und was hast du jezz wieder gegen miczh _Petrolic_?! pikario2 hat volkommen recht! trainiren N-E-R-V-T! Und _Petrolic_...*anfunkel* ich hab alle pokemon Editionen die es gibt sogar pokemon auf Wii! Und ich hab sogar ne menge ahnung von pokemon! Ihr seid echt so fies! Der einzige der hier recht hat iss pikario2!

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 17:40 von Black-Suicune

Und Cheater-Steafn hat au recht! ECHT! Wegen langweiler wie euch, die die hier cheaten sche*** finden, bin habl-gothic geworden!

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 17:42 von Black-Suicune

auf saphir hab ich alle 6 pokemon auf level 100 trainiert, ich hab über 400 stunden darein investiert obwohl das auch in 5 minuten geht das ist absoluter scheiß.
man cheatet sich perfekte teams und was dann geil ist sind die fights, wozu trainieren.

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 19:32 von pikario2

aber wenn man einfach gegen alle trainer kämpft weiß man auch alle pokemon gesehen und hat den nationalen pokedex und dann weißt du auch wo alle pokemon sind und muss nicht das risiko engehen dass das spiel beschädigt wird .
und in pokemonspielen ist der spielsinn sein pokemon hochzutrainieren und somit der stärkste trainer zu werden .
wer die nicht kapiert hat null ahnung von pokemon und ich hab auch die blaue rote gelbe silberne kristal saphir smaragd pmd 1 und 2 ranger 1 und 2 pinball 1 und 2 diamant perl und platin
und ich hab mit 4 angefangen pokemon zu spielen und daher dass ich 2 schwestern hab die immer bevorzugt wurden hab ich mich den ganzen tag meist damit beschäftigt neue bessere poketeams zu machen die immer stärker sind als die alten und immer mehr strategie reinzubringen wer also behauptet dass ich ein langweiler bin der nichts drauf hat weil ich cheaten für bekloppt halte gehört
erschossen
ausgeweidet
zerhackt
verbrannt
und ein dixi klo runtergespült ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #15, 11. Juni 2009 um 19:33 von Zocker-Stan

und ausserdem cheaten entweder nur kleinkinder die darauf kein bock also (also seit ihr ca 3 -10 jahre alt ) oder die die auf dem geistigen alter eines kleinkindes geblieben sind

Antwort #16, 11. Juni 2009 um 19:37 von Zocker-Stan

Könnt ihr Black-Suicune nicht mal bitte aufklären, dann steht er als Cheater alleine da^^

Antwort #17, 11. Juni 2009 um 19:36 von gelöschter User

ich freu mich auf unsere nächste begegnung ^^

Antwort #18, 11. Juni 2009 um 19:38 von Cheater-Stefan

aha ich bin also auf dem geistigen stand ines 3-jährigen ?!? wieso hab ich dann in bio ne 2 in chemi ne 2 in physik ne 1 in mathe ne 1 in erdkunde ne 2 und in politik ne 3 ! ! !
und ich steh noch auf suicunes seite aber nicht mit den sinnohdex vollcheaten das ist idiotisch

Antwort #19, 11. Juni 2009 um 19:40 von Cheater-Stefan

und in latein und nglisch und deutsch ne 5 ne ^^ *lach*
marcel komm doch mal pikafriends

Antwort #20, 11. Juni 2009 um 19:42 von Zocker-Stan

nur in franz. in den andern beiden ne 4 -.-

Antwort #21, 11. Juni 2009 um 19:44 von Cheater-Stefan

zu zocker-stans endlos dialog hab ich folgendes zu sagen:
hocharbeiten ist totaler quatsch, da kämpfe gegen level 10 gegner viel langweiliger sind als kämpfe gegen lv.100, da bin ich lieber von anfang an ganz oben und kämpfe gegen andere cheater die ebenfalls so stark sind^^.

Antwort #22, 11. Juni 2009 um 20:15 von pikario2

Da gehts zu^^

Antwort #23, 11. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

voll behindert zu cheaten das raubt doch den ganzen spielspaß und was hat mann erreicht wenn mann alle auf 100 hat nix nur das mann jedes pokemon mit einem treffer töten macht das etwa spaß

Antwort #24, 11. Juni 2009 um 21:28 von Drago-ran

Die Abschlussantwort, schreibt euch das aufs Hirn:
Cheaten ist bescheuert, aber ist ja eure Sache

Antwort #25, 11. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)