ich bin am verzweifeln: klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich kämpfe zur zeit verzweifelt gegen die klone

das ist mein deck dabei:

karten:40

monster(25):

2x aufrichtig
2x celestia, lichtverpflichteter engel
3x garoth, lichtverpflichteter krieger
2x gragonith, lichtverpflichteter drache
3x jain, lichtverpflichteter paladin
3x lumina, lichtverpflichtete beschwörerin
2x lyla, lichtverpflichtete zauberin
3x ryko, lichtverpflichteter jäger
2x urteilsdrache
3x wulf, lichtverpflichtetes ungeheuer

zauber(10):

2x goblindieb
3x reich des lichtes
3x solarwiederaufladung
1x verräterische schwerter
1x wiedergeburt

fallen(5):

2x bodenlose fallgrube
2x lichtspirale
1x spiegelkraft


sagt mir bitte was ich an diesem deck verändern oder was für ein neues deck (mit vollständiger kartenliste!) ich machen soll

danke im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 11:29 von gamekingX

3 Antworten

nimm in den deck einen drachen und einmal wulf raus und wenn dann immer noch nicht klapt nimm twilight-deck mit den hab ich das beim ersten mal geschafft

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 16:31 von FiestaFan

danke für den tipp aber ich hab es endlich beim ca 1000 mal doch mit dem deck geschafdt

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 17:33 von gamekingX

Monster: 28
3x Schimmerdrache
3x Armageddonritter
3x Dunkler Simorgh
3x Finstere Nephthys
2x Finsterer bewaffneter Drache
3x Finsterer Kreuzritter
1x Jäger im Hinterhalt
2x Mystische Tomate
1x Neo-Weltraum Grand Mole
3x Obsidiandrache
3x Riesenkeim
1x Sangan

Zauber: 12
2x Adliger der Auslöschung
1x Aufschlagen
2x Blitzeinschlag
1x Gold-Sakrophag
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Riesen-Trunade
1x Schwerer Sturm
1x Spalt
1x Verräterische Schwerter
1x Wiedergeburt

Fallen: 10
3x Bodenlose Fallgrube
3x Feierliches Urteil
3x Sakuretsu-Rüstung
1x Spiegelkraft
das istv ein recht gutes deck, mit dem man sehr weit kommt, aber wenn du cheats benutzt, ersätze blitzeinschlag durch raigeki und schwerer sturm+riese trunade durch 2 harpien flederwisch.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 19:43 von intel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)