Frage zum Karriere Modus (SmackDown 2009)

ich hab da mal ne Frage, wie trainiert man eigentlich Ausdauer , Technik und die anderen sachen, ich weiß das nicht ._.
ich hoffe ihr könnt helfen
lg

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 11:34 von 27diamant

4 Antworten

scroll einfach mal die anderen fragen runter und da findest du was denn über 20 stück oda so haben das schon gefragt!

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:44 von TheHardyBoys

Eigentlich ja nicht soviel aber schau einfach bei Tipps und Cheats da steht alles zusammengefasst!

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:18 von JeffHardy1995

Zähigkeit und Ausdauer geht ja eh von allein, dazu musss ich nix sagen
Stärke- Einfach Wii-Fernbedinung schütteln ohne A oder B
Geschwindigkeit-Um den ring rennen(am besten Extrem rules da sich die sicht nicht verändert)
Subbmission- aufgabegriffe machen/einstecken
Technik- Gegnerische angriffe kontern
Charisma- seinen Taunt oft machen(C)
Hardcore-Mit vielen gegenständen rumhaun

so kenn ich es bzw. so hab ich das herausgefunden

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 23:46 von paddygry

Zähigkeit: Wenn man sich schnell aus einem Aufgabegriff befreit oder einem Pin.

Antwort #4, 19. August 2009 um 09:07 von majin321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)