sound (Mirrors Edge)

ich habe ganz normal gespielt doch als ich ein kapitel noch mal spielten wollte hörte man nur noch die Umgebung, selbst wenn ich alles lautlos stelle hört man nur die Umgebung und das total laut. das war vorher noch nie und wenn ich es neu starte ist es immer noch so
wie geht das wieder normal
danke schonmal

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 13:01 von xqiirlii

12 Antworten

Also du machst im Menü unter Soundoptionen ganz unten da wo Hardware steht, schaltest du einfach auf Software Allgemein, machst nen RECHNER neustart startest das Spiel und dann müsste es passen

Antwort #1, 08. November 2009 um 19:22 von kleinschwabi

ah es geht wieder, danke (:

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:19 von xqiirlii

bitte^^ ich hatte das problem ja auhc

Antwort #3, 24. November 2009 um 15:13 von kleinschwabi

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
weißt du auch wie man die andere Sicht einstellt, also 3rd person
muss man da ü-was downloaden?

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 13:47 von xqiirlii

also das mit der 3rd person sicht is so ne sache, das das nicht ausgereift wurde, aber hier die erklärung : Gehe in den Ordner "Eigene Dateien" such nach dem Ordner "EA Games" öffne ihn, öffne MIrrors Edge, den Ordner, öffne "TDGame", öffne Config und dann öffne TDInput. dann füge das ein

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 13:38 von kleinschwabi

wie fügt man das ein?

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 20:10 von xqiirlii

sry ich kann den code nicht einfügen

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 17:06 von kleinschwabi

ah aso wo gibt es den code ?

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 21:14 von xqiirlii

hab ihn schon gefunden
danke (:

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 23:23 von xqiirlii

aja gut. Hats funktioniert?

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 14:33 von kleinschwabi

yaa das sieht voll lustig aus aber damit kann man nicht entwaffnen

Antwort #11, 18. Dezember 2009 um 17:20 von xqiirlii

und kaum kämpfen

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 12:43 von kleinschwabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)