wie kann ich tiere auf die auswilderung vorbereiten? (Zoo Tycoon 2)

ich soll laut spielherausforderung einen afrikanischen elefanten auf die auswilderung vorbereiten. Ich weiß allerdings nicht wie das gehen soll! Kann mir jemand weiter helfen? Wär lieb!

Frage gestellt am 05. März 2008 um 11:04 von lucksche_321

5 Antworten

Direkt "vorbereiten" musst du nichts.Du musst einfach nur sicherstellen, dass das Tier das du auswildern willst, zufrieden ist, sonst ist der "auswilderugsknopf" gesperrt. Aber solange die Tiere glücklich sind, dürfte es kein Problem geben.

Antwort #1, 09. März 2008 um 13:38 von wolfgirl

danke! Ich versuch es gleich mal! Dann muss ich einfach nur warten oder muss ich den dann selbst auswildern oder geht das automatisch?
Wär schön wenn du mir das auch noch beantworten könntest!

Antwort #2, 09. März 2008 um 14:20 von lucksche_321

Du musst sie selber auswildern. Aber das ist ganz einfach:
Wähl das Tier aus, das du auswildern möchtest, dann hast du ja unten rechts ein kleines kästchen, wo du z.B. auch die Zufriedenheit der Tiere siehst. Unter dem Bild deines Tieres sind zwei Knöpfe untereinander. Auf dem einen ist ein Pfeil. Wenn du den anklickst, wird das Tier aufgenommen, d.h. du wirst es ohne Probleme los. Darunter ist der Auswilderungsknopf. Wenn der grau ist, ist dein Tier nicht glücklich genug, wenn er farbig ist, dann klick drauf, ein Hubschrauber holt dann das Tier ab. Dann hast du es Ausgewildert.

Antwort #3, 15. März 2008 um 10:27 von wolfgirl

danke! Es hab es gard gemacht!

Antwort #4, 15. März 2008 um 10:35 von lucksche_321

grad sollte es heiße!

Antwort #5, 15. März 2008 um 10:36 von lucksche_321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Letzte Fragen zu Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)