Kleine Frage (Sims 3)

Gibt es in Sims 3 eine Stadt oder mehrere?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 13:09 von Supertalent94

4 Antworten

Ja, Sunset Valley heist die Stadt in der du Wohnst aber soweit ich weiß gibt es net mehrere

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:10 von Muetze97

doch gibt es.. also erstens halt die stadt Sunset Valley und dann kann man, wenn man sims 3 gekauft hat und somit auch eine seriennummer hat, sich bei sims3.de anmelden und von dort aus kann man KOSTENLOS eine andere stadt dazu downloaden (von EA game also die bieten das an, das man die stadt kostenlos runterlädt) die stadt Riverview... aber nur wenn du eine seriennummer hast kannste die stadt holn, ansonsten gehts nich.. und i-wann soll es was geben, womit man eigene städte erstellen kann..

lg leexiia

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 13:32 von Leexiia

immer die selben fragen kuk dich voher ma nen bischen um

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 14:14 von PleasHelp

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja um aber dann Städte zu ersteln (Was ein Addon is) musst du auch bei EA Regestiert sein denn die Addons werden auch dort zum download angeboten. und nicht mehr CD/DvDs

Um gegen Raubkopiere vorzugehen


Toll wa? also viel Spaß mit Die Sims 3 V1.0 xD

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 15:01 von MoeSyzslak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)