Jägerrang aufsteigen (MH Freedom 2)

ich komm nicht zu JR 2 muss ich alle noch einmal machen oder wie steig ich auf und wie seh ich das danke

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 13:47 von Jasonkingzz

6 Antworten

du musst halt die *** missis machen in der gilde

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:48 von MasterDon

04 Weisser Giadrome (Giadrome Überfall)
14 Cephadrome (Der Landhai)
15 Daymo Hermitaur (Der Lauernde Wüstenriese)
21 Congalala (Der Störenfried)
-> Dann wenn ihr alles habt:
Dringende Quest: Blangonga töten

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 13:49 von MasterDon

du machst erst ma die quests die du brauchst( auf T und C sind die geschrieben) und dann steht da so in rot: Dringende Quest. die machst du dann und bist nun jr.2 und so weiter^^

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 13:47 von StormoftheDarkness

ich seh bei der gildenkarte aber das ich immer noch JR2 bin

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 13:50 von Jasonkingzz

äh JR1

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 13:51 von Jasonkingzz

mach diese quests in der VERSAMLUNGSALLE...

Quest st. 3:

04 Weisser Giadrome (Giadrome Überfall)
14 Cephadrome (Der Landhai)
15 Daymo Hermitaur (Der Lauernde Wüstenriese)
21 Congalala (Der Störenfried)
-> Dann wenn ihr alles habt:
Dringende Quest: Blangonga töten

dann hast den nächsten jägerrang

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 14:20 von dasmaxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)