Hey bin in so einer Festung gefangen! (Oblivion)

Als ich in Bravil war sprach mich eine Dame in der Kirche an ob ich nicht ihren Mann suchen könnte ...
... dann nach ein paar Begegnungen bin ich auf einer Festung die auf einer Insel steht und erfahre vom vermissten Mann das die Festung eine Art Freiwildabschlachtungsanlage sei. Nun gut habe dann alle gekillt und nu habe ich auch den echten schlüssel vom ork der den Mann getötet hat.Ich finde aber nicht den Ausgang das tor is zu.

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 13:50 von Kalesh967

6 Antworten

du musst in die festung(durch die ür) und sofort links ist ein verschlossener raum mit einem schalthebel.dann biste draußen :D

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 14:23 von bart_66

Ja probiere es gleich aus danke ;)

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:40 von Kalesh967

hallo,

ich bin auch grad bei diesem quest.. habe grad kordan getötet und dann bin ich wieder zurück zur frau gegengen aber die sagt ich soll ihren mann zu ihr bringen aber wie wenn der schon tod ist.
hoffe könnt mir bitte helfen

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 00:20 von Genesis

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der draf gar net sterben (nicht der ork sonder so einer der aussieht wie ein penner) wenn er tot is dann is die missi gescheitert

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 00:24 von Gamer_001

ja aber da kann man nix machn , weil wenn ich aus der höhle rauskomme friert die steuerung ein und der ork tötet aleron. Das ist glaub ich ein fehler , weil im quest buch steht das ich den schlüssel vom ork nehmen soll und die tür aufmachen muss . Habe ich alles gemacht und trotzdem geht der quest nich weiter

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 11:32 von Genesis

Gamer 001 : die mission ist dann nicht gescheitert...
Genesis:das schon lange her aber du musst ihr das irgendwie sagen können wie weiß icht nicht mehr sorry

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 13:39 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)