Geht das trotzdem wenn Nina noch nicht gestorben ist? (Harvest Moon)

Socke von Galen: Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besucht Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt euch und meint, dass er etwas für euch hat. Er bittet euch, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass ihr es als Andenken an sie bekommen sollt - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie euch bringen wird, wenn er sie gefunden hat. Wenn ihr nach dem Event in euer Haus geht, seht ihr eine Socke am Sockenhaken.

hoffentlich geht es auch wenn nina noch nicht gestorben ist

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 15:28 von gelöschter User

2 Antworten

du brauchst 200FP halt bei galen und du musst ihm GARN schenken!

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 15:30 von Curifin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
muss man ihm Wirklich Garn schenken?
weil ich keine lust habe in die dritte mine zu gehen und adamantit zu holen für die spinnmaschine

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)