Riesen Problem! (Fallout 3)

ich habe ausversehen in paradise falls son par typen angerempelt ,und jetzt ballern die auf mich und ich habe nur noch 2 lebensbalken und komme nicht raus.

wenn es noch eine andre lösung gibt da rauszukommen ohne das spiel neu anzufangen schreibt es mir bitte.

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 15:48 von COD_Gamer

4 Antworten

Hast du keine Stimpaks mehr oder so?!

Selbst verseuchtes Wasser hilft dir!

Stell das Spiel auf "sehr leicht" und nimm alles, was auch nur einen Balken wiederherstellt.

Im "Club-Gebäude" ist ein "Nuka-Cola-Automat", nimm die Colaflaschen und trinke sie bevor du stirbst!

Viel Glück!

Versuche, einfach blind zum Ausgang zu rennen und ziehe dir die bessere Schutzkleidung an. Außerdem solltest du im V.A.T.S.-System merhmals abdrücken, um mehr Schaden auf einmal anzurichten!

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 16:39 von Liberty-Snake

yo oder verkriech dich in den pulowski bunker falls da einer is

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 22:06 von Shooter7

hab ich schon alles probiert es geht einfach net
ich hab auch versucht die mit nem flammen werfer niedr zu brennen
keine chance

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 15:12 von COD_Gamer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja, klar! Das ist wahrscheinlich, weil du deinen Sprengstoff-Skill noch nicht hochgelevelt hast!

Ich habe kleine Waffen tierisch hoch, Sprengstoff aber total niedrig, bei mir macht eine 10-mm-Pistole mehr Schaden als ein Flammenwerfer!

Und wenn du ins V.A.T.S.-System gehst, dann ziele auf die gewünschte Stelle am Körper und drücke mehrmals "R1" um mehrmals auf das gewünschte Körperteil zu schießen.

Viel Glück!

P.S.: Wieso hast du denn kein Fatman? Den kann man sich doch ganz easy vor dem GNr-Studio von der gefallenen Soldaten der stählernen Bruderschaft holen.

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 15:24 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)