Tempeny Quest (Fallout 3)

Tach, Ich hab vor kurzem ein neues Spiel angfangen und Megaton in die Luft gejag und dann hab ich mir vorgenommen den Tempeny quest zu machen.
Dies erwies sich leider als schwierig, denn ich habe bei meiner Ankunft beim Tower roy Phillips sofort gekillt. Nachdem ich den quest erhielt hab ich mich in die U-bahn begeben und alle Ghuls gekillt, dazu noch einen der einen Namen hatte und einen Motorradhelm. Dann hab ich keinerlei Ghule mehr gefunden und bin zurück in den Tower, der Quest wurde jedoch nicht als erledigt betrachtet. Was soll ich machen, danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 16:29 von burito

2 Antworten

kann eigentlich nicht sein,
da ich diesen Roy auch sofort abgeknallt habe!
Es gibt nur 3 zu tödende Guhle!

Daher müsste das theroretisch gehen
lad am besten neu und machs nochmal

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 22:55 von Pinoccio360

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hast du die freundin getötet weil ich habe ales so wie du auch gemacht wen du sie getötet hast und es klappt nicht dann laden

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 02:33 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)