Frage: (SmackDown 2009)

wer ist jetzt wwe champion randy orton oder batista hab mondy night raw gekuckt da war randy orton am 08.06.09 batista war verletz

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 16:58 von Raiten17

5 Antworten

gehört hier nicht her denn es hat ja nix mit dem Game zu tun diese Frage gehört in ein Forum. Die Frage ist also Spam, such dir ne Forum für sowas oder guck auf die WWE Seite.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 17:20 von stunnerstar

okay ich bin nicht so und saqts dir
legacy kam ja rein und hat den angegriffen aber der hat ja nicht sein gürtel verloren also batista

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 19:33 von Jost95

Naja das ist sone Sache.
Da Batista sich den Arm gebrochen hat ist der Titel VACANT und in der nächsten Raw Sendung werden Randy Orton vs. John Cena vs. Triple H vs. Big Show um die vakante WWE Championship kämpfen.

Grüße
PS: Warum sind alle in diesem Forum so gereizt?
immer gleich SPAM und so. Chillt mal ein bisschen xD

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 21:37 von Odan96

echt chillen

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 23:10 von Jost95

das hier ist garkein Forum sondern ein Fragenbereich für das Game und nicht für die WWE das sind total unterschiedliche dinge. Und nur mal zur Info die sache mit dem gebrochenem Arm ist nur ein Angel um die richtige Verletzung die sich Batista schon 2 Wochen vor dem letzten PPV zugezogen hat zu verschleiern. In echt hat er sich den Bizeps gerissen. Wobei das gehört echt in ein echtes Forum nicht hier her also sucht euch eins.

Und warum die Leute so gereizt sich? Kanns einfach weil gerade die jungen User hier rumspamen und fragen stellen die nicht hier gehören oder das ganze als Chat sehen

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 00:26 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)