Bitte schnell (GTA 4)

Ich habe vor einiger zeit im social club
einen Fehler gemacht bei der anmeldung
und jetzt will ich die hier anschreiben.
privacypolicy@take2games.com .Ich weiß
nicht was ich schreiben soll das sie meine
daten löschen und das ich mich neu
anmelden kann.Könnt ihr mir da helfen
weil ich das zum ersten mal mache
und noch was ist das dann kostenlos?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 17:21 von matze937

4 Antworten

LISTEN!
Entspann Dich!
Und nun als aller erstes:
Das ist kostenlos
2.:
ist das DEINE e-Mail adresse ODER:
hast Du an diese Adresse etwas geschrieben?

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 17:44 von Aydin

Und noch etawas:
EKLÄRE ES U-N-S allen die Sache sehr PRÄZISE (=genauer)!

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 17:46 von Aydin

Klar ist es kostenlos ;) Musst aber auf Englisch schreiben ;)

Zum Problem: Ich gehe mal davon aus, dass die Website deine Daten gespeichert hat und wenn du dich mit derselben E-Mail/demselben Nickname anmelden willst, sagt die die Webiste, dass die Eingaben schon vergeben sind. Wenn das zutrifft, ...

... könntest etwa so anfangen:

Dear Take-Two Games,

My name is soundso and I have got a problem according to the regsitration at the Rockstar Games Social Club for the game Grand Theft Auto IV. Unfortunately, I made a mistake at filling out the registration form. The Website saved my data and whenever I try to re-register myself the website tells me that [nickname, e-mail, ...] are already assigned.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist [soundso] und ich habe ein Problem bezüglich der Registrierung beim Rockstar Games Social Club für das Spiel Grand Theft Auto IV. Leider ist mir ein Fehler während der Registrierung untergekommen. Die Website hat meine Datein gespeichert und immer, wenn ich versuche, mich neu zu registrieren, teilt mir die Website stets mit, [nickname, e-mail, ...] seien schon vergeben.

Theoretisch könntest du auch nen neuen Nicknamen wählen und eine neue E-Mail-Adresse erstellen. Dies wäre der weitaus einfachere Weg, wenn dir das kontaktieren des Support zu umständlich und/oder sprachlich zu schwierig ist.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
cool thx habs zum laufen gebracht nach 4 stunn habe noch eine e-mail adresse erstellt

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 03:14 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)