Gegner werden stärker ? (Devil May Cry 4)

moin moin und hallo

also ich zock grade auf dante muss streben ne und hab garde berial besiegt doch mir is etwas auf gefallen manche clowns kriegen plötzlich leutene augen und berial bekommt wenn er fast shcon keine energie meha hat so lila oder etwas dunkelen rosa flammen auf den rücke und ich wollte fragen was das zu bedeuten hat

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 17:42 von PlanA

6 Antworten

Das ist deren Devil Trigger werden Stärker somit und halten mehr aus.

Ist aber eher an Dante's Devil Trigger angelehnt als an Nero's da Dante im DT nicht so schnell umgehaun werden kann und die Monster auch nicht im DT.

Aber haben keine Health Regeneration wie Dante oder Nero.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:27 von Setsna

asoooo ok danke aba irgendwie schetzel ich die tzrd voll schnell nieder ^^

danke nochmal für die info

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 20:02 von PlanA

Nunja das hier ist ja auch Devil May Cry 4. Im 4.ten Teil wurde alles stark abgeändert/vereinfacht.

Das die Gegner im DT Mehr aushalten merkt man oftmals nur bei Frost, Faust, Blitz oder den Angelos und halt den Endbossen (wennüberhaupt).

Im Gegensatz zum 3.ten oder 1.ten Teil wo die Gegner wirklich im DT fast das dreifache ausgehalten haben und auch ersmal ne Menge schläge brauchten bevor die gezuckt haben.


Aber hätte man DMC4 so gemacht wie 1 oder 3 im Schwierigkeitsgrad und alles gäb's mir sicherheit nicht so viele die 1000GS in dem Spiel hätten. ^^

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 22:21 von Setsna

hmm ya ok das kann stimmen also ich hab die anderen teile nieee gespielt deswegen und ich hab in dem spiel dgrad mal 120 gs ich finde das es komisch so schnell 1000 gs zu bekommen aba ich denke mal die jenigen haben auch die anderen spiele gespielt oder halt teil 1 und 3 wegen dem hohen schwierigkeitsgrad ^^

bisse eig so ein dmc fan so oder zockse solche spiele bzw. die dmc serie gerne ?

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 22:23 von PlanA

DMC Fan (Ok nicht wirklich von Teil 4).

Und muss Sagen den meisten GS bekommt man ja in DMC4 durch S Rank in Jeder Mission (was wirklich nicht schwer ist).


Die Ganzen 1.000.000 Red Orbs bzw Stolzen Seelen sachen oder besiege 10.000 Gegner bekommt man ja durch den Blutigen Palast oder eben wenn man dann versucht überall ein S zu haben.
Somit eig. recht einfach die 1000GS zubekommen. ^^

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 23:11 von Setsna

hmm stimmt ig aba ich bin kein gs hunter deswegen weiße ich spiel aus spass und freude und wenn ich bock hab deswegen ^^ mal gucken muss jetzt erstmal dante muss sterben machen

aba bisse so ein richtiger fan oder so normal also kennse dich gut mit der serie bzw. story

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 23:14 von PlanA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)