Wie komme ich weiter? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe meinen Duell Runner vervollständigt und soll ihn Testen nur wie weiß ich nicht wenn ich den Runner selbst anklicke kommt nur das er vervollständigt wurde und den PC im versteck darf ich nicht benutzen. Was genau muss ich nun tun damit ich den Runner auch nutzen kann muss ich bestimmte Gegner besiegen wenn ja wen, wenn nicht was soll ich stattdessen tun.
Ohne den ersten Lauf mit dem Runner schein ich nicht weiterzukommen, pls HELP

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 17:44 von Terrordromgirl

5 Antworten

ich kanns dir nicht genau sagen aber du musst ganz runter gehen zum Hafen .. dort musst du herum laufen und dann gegen so nen cop kämpfen glaub ich ^^

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 19:01 von XxsuicidexX

Also du musst zum Highway gehen,der ganz unten ist,danach verfolgt dich so ein Polizist und du musst ein Rennen gegen den Fahren...Du musst amZiel vor dem Sein...Tipp:Speicher davor,wenn nicht muss du noch mal vom letzten Speicherpunkt spielen...alsoviel glück,ich weiß nur,das er ganz unten ist,aber mehr weiß ich auch nicht,weil ich nicht mehr in Satelite bin,denn ich muss 4 Klone killn...und die sind sau schwer..

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 19:16 von YugiohWinnerMike

winnermike machs einfach mit einem Lichtverpflichteten Deck xD

ich habs auch mit denen geschafft

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 20:04 von XxsuicidexX

weshalb sein erstes turbo-duell hat er erst viel später

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 20:46 von gamekingX

es ist ganz einfach sobald dein drunner vollständig ist geh zum kartenshopund von da aus nach unten da kommst du in ein anderes gebiet dan geh einfach weiter nach unten und wen man nur nach links kann musst du nach links da kannst du dein d-runner benutzen

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 06:27 von gamekingX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)