Sackgasse? (Zelda Twilight Princess)

Hi

ich bin grad im Hylia See und muss mit den Wasserbomben diesen Eingang für den Dungeon wegsprengen. Doch nun habe ich keine Bomben mehr weil mein Bildschirm einen Fehler hatte und immer sehr viel Bomben angezeigt hat. Da ich ja nun keine Bomben mehr habe weiß ich nicht wie ich in diese Stadt oder Dorf komme und mir diese Bomben holen kann weil ja die Brücke weg ist und unter dem Wasserfall kann man nicht durchschwimmen. GGibt es einen anderen Weg oder ist das eine Sackgasse?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 17:57 von Zword-der-Zocker

4 Antworten

Du kannst zu diesem farbigen Haus auf dem See gehen und ide Kanone benutzen. dann fliegst du, gehst durc die Tür, dann Leiter nach untenklettern und noch einmal durch die Tür. Dann kommst du zur Hyrule ebene und von dort aus kannst du dann nach Kakariko ( dieses Dorf). Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 19:07 von Brooke

Danke aber wie komm ich plötzlich zur Hyrule Ebene wenn ich fliege? Vielleicht ist diese Frage dumm aber ich spiel seit 3 Monaten erst wieder :(

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 22:57 von Zword-der-Zocker

Wenn du mit der Kanone geschossen wurdest und aus dem Haus rausgegangen bist ist auf der rechten oder lnken seite dir hyrule brücke (komm drauf an ob wii oder game cube)beiwii müsste sie links sein. Wenn du vom haus ein bisschen wegrennst
kommen da glaub ich drei felsen da müsste erstma gras sein um Epona zu holen und dann den weg gegenüber von der Brücke nehmen dann solltest du eigentlich zur Hyrule ebene kommen
Viel glück:D

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 08:17 von CaXWeissbrot

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Es geht auch viel einfacher am hylia see da wo du bomben brauchtest gibt es einen zora der welche verkauft

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 22:29 von lecklo6991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)