Überfälle (GTA 4)

Wie kann ich überfälle begehen z.b im burgershoot oder in anderen läden oder banken

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 19:07 von LEXI2

10 Antworten

1.Du kannst die Kasse beim Internetcafe mit L1 öffnen.
2.Du kannst einen Geldtransporter stehlen und ihn mit einer Granate sprengen.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 20:10 von Tiger-Ass

Wieso sprengen alle die Securicars mit Granaten ;D?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

weil übelst viel kohle rausfliegt

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wie geht das mit dem sprengen genau ?

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 23:01 von franklampard

Ich würde mal sagen, dass es sicherer ist, wenn du den Transporter so lange gegen eine Wand fährst, bis er brennt. Dann musst du nur noch schnell wegrennen^^
Oder du holst dir von Packie eine Autobombe und sprengst ihn damit. Die Granate oder das RPG sind viel zu auffällig.

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 08:28 von rekevin

ok danke das mit dem transporter das weiß ich schon aber geht das nicht das man einfach in irgendeinen shop geht seine knarre zückt und das geld fordert
so wie in der bank mission versteht ihr was ich meine

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 10:03 von LEXI2

nope sry

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 10:49 von gelöschter User

du kannst bei mode oder im internetcaffee die kasse mit L1 aufbrechen

Antwort #8, 19. August 2009 um 18:09 von Tiger-Ass

Wie bei Mode im klamottenladen oder wie

Antwort #9, 20. August 2009 um 11:30 von LEXI2

Der Laden heißt Modo.

Antwort #10, 20. August 2009 um 13:19 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)