Neues Spiel ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Mojen Leute,
brauch in neues spiel ( habe die frage schon ma gestellt sind abba andere dazu gekommen.^^

Welches Soiwl würdet iha mia empfehlen ?:

1.Assassin's Creed
2.GTA IV
3.MGS 4
4.Resident Evil 5
5.InFamous
6. Call of Duty World at War

Das Spiel sollte in relativ großes umfang haben spaß machn über ne längere zeit, schöne grafik haben, langzeitmotivation (online Multiplayer), relativ lange Spielzeit...

Danke schon mal für alle antworten ^^^^...

PS.: Bitte um schnelle antworten :)

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:00 von CrymeTime09

8 Antworten

also für all deine kriterien passt mgs richtig gut aber auch RE5 passt gut rein und Assassin´s Creed eig auch^^ naja und InFamous hab ich leider noch nich gespielt (CoD auch nich) weiß aber das die beiden Games geil sind achja und GTA is der letzte scheiß! also ich habs mir mal in der videothek ausgelien weil ich halt richtig bock hatte dis zu spieln und naja mehr enttäuschungt geht gar nich da is San Andreas ne million mal besser also kauf dieses kack spiel nich und wenn leihs dir vorher aus(kann ja sein das es dir gefällt^^)

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 20:52 von swal

hab GTA IV schon ausgeliehen wa gayl ...^^

bitte um weitere antworten ^^;)

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:56 von CrymeTime09

Naja das mit SA und besser istn schlechter Witz^^

Mal ehrlich: Ich würde dir dringend raten MGS4 zu holen. Hat ne hamma Grafik und es macht immer Bock. Auch wenn du es das 2.Mal oder 3.Mal durchspielst. Und von MGO (Metal Gear Online) kann man auch nicht mehr erwarten oder besser gesagt nicht viel mehr^^

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 22:13 von rekevin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
und warum BRAUCHT man ein neues spiel?

entweder da ist ein spiel was einem gefällt das man kauft oder... ich kenn gar kein oder...!?!

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:05 von Legomann

gta4 passt am besten zu deinen kriterien...das ist ein hammer spiel, ich persònlich finde mgs4 besser^^ die 2 spiele passen am meisten zu das was du willst, assassins creed ist auch cool aber wird nach einiger zeit monoton also is kein langzeit motivation und hat kein onlinemodus, infamous hab ich nicht gespielt, hol dir gta oder mgs

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 18:26 von Gogetos

ich finde alle geil^^
du solltest dich nach deinen eigenen vorlieben entscheiden:
Assassins Creed: Keile Attentäteraction im frühen Mittelalter
GTA IV: Coole Balleraction in einer riesigen Spielwelt
MGS 4: Coole Schieß und stealthaction mit einer tollen story
Resident Evil 5: Gruselaction im heißen Afrika
InFamous: Blitze verschießen und sich für die böse oder gute Seite Entscheiden
Call of Duty: Taktisches Ballern

Das weißt du wahrscheinlich schon aber wie du siehst ist jedes Spiel anders und du solltest dich danach entscheiden in welche richtung dein geschmack geht!
Ich empfehle noch the elder scrolls 4 oblivion
Und (Daruaf musst du noch warten) God of war 3, Assassins Creed 2 und final fantasy 13
Zu den oben gennanten spielen:
Wenn du das nötige geld hast würde ich mir alle holen^^

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 22:09 von Darkrai1

Von den die auf der Liste stehen finde ich MGS4 am besten.Ich finde dass das Spiel sehr viel Spaß macht ( habe es schon 18 mal durch und es ist immer noch nicht langweilig ich habe auch schon alle 40 Auszeichnungen ) und MGS4 hat den besten Online Modus meiner Meinung nach.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 18:35 von Nexis

Jep da sieht man, wie der das Magazin rausholt und ein neues reintut. Wenn man jetzt noch eine Karte hat, auf der man die Gegner sehen könnte, dann wäre es noch geiler.

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 18:58 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)