Hallo kann mir jemand endlich in Mario striker charged football en super team für den striker Pokal geben (Mario Strikers Football)

Ich habe es mit Peach versucht nix dann luigi fast dann bowser auch fast Waluigi auch fast geschaft wie bei Luigi und Bowser dann Donkey kong ganz knap mit mario nit so und yoshi gar nich der is doof bitte biettet mir jemand en Team AUßER WARIO BÄÄÄ den haße ich

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:31 von ASDSUPERSTAR

11 Antworten

wenn du willst kann ich dir gerne helfen und alle deine Fragen beantworten, ueber ICQ oder so?Hab sehr viel Erfahrung im Spiel also kann gerne helfen. ^^

Eigentlich ist es egal welchen Captain man nimmt man soll einfach ordentliches Team haben und auch Tricks draufhaben. Ich hab den Pokal mit Walu 3 Boos geschafft, da der CPU keine tricks kann und blocken auch nicht. Ich empfehle dir aber einen shooter mit 2 boos im team und einen shooter oben im sturm, ich glaube hammi ist am besten. Also wenn du wario nicht willst dann hol bowser jr./bowser/dk, DK ist schneller als die andere shooter und hat sehr viel Luck, sehr leicht zu benutzten. Bowser Jr. hat aber guten Pass und wenn du pass-combos kannst wird er auch perfekt sein. :) Bowser ist aber schwer zu benutzen, da braucht man viel Training.
Wenn du Bowser Jr. benutzen wirst kann ich dir einen nutzvollen trick mit seinem Spezial-Item verraten. Mit DK ist ja alles klar ^^

MfG
Alpha

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 03:34 von AlphaLV

öhm ich hatte auch schon mini bowser aber da er ein doofes Spezial item hatt isses nit mein team und diiddy hatte ich auch schon und der war na ja ganz in ordnung aber nit gut und ich glaube BOWSER werde ich ohlen wegen dem Feuersturm

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 11:31 von ASDSUPERSTAR

öhm ich hatte auch schon mini bowser aber da er ein doofes Spezial item hatt isses nit mein team und diiddy hatte ich auch schon und der war na ja ganz in ordnung aber nit gut und ich glaube BOWSER werde ich ohlen wegen dem Feuersturm

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 11:31 von ASDSUPERSTAR

sry das ich die antwort 2mal geschrieben habe

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 14:43 von ASDSUPERSTAR

das Spezial-Item von Bowser Jr. soll man einfach richtig benutzen, wenn der Ball aufgeladen ist gib pass zu Bowser Jr., wenn er Spezial Item hat. Jetzt lade den Ball einfach auf, wenn jemand in die naehe kommt drueck sofort C (Item einsetzen), egal wo der Gegner steht, bowser jr. wird sich automatisch drehen und den gegner kleinmachen, dann kannst du ruhig bis ende aufladen und weissen schuss ins tor schicken+noch ein Item fuer ball-aufladen bekommen. ^^ Also ball aufladen, pass zu Bowser Jr, B halten (aufladen), wenn gegner in die naehe kommt C (Spezial-Item einsetzen), dann ruhig bis ende aufladen, item fuer aufladen bekommen, schuss! ^^
Viele wissen das nicht, dass Bowser Jr. sich automatisch beim aufladen dreht, wenn er Spezial Item hat, probier mal.
Bowsers Feuersturm ist nicht so leicht zu benutzen, da von hinten den leicht wegfoulen kann.
Willste vielleicht ein Match spielen?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 02:44 von AlphaLV

Achja deine neue Frage wurde geloescht, ich hab dir eine Nachricht geschickt mit antwort. ^^
Und spielst du schon mit Bowser?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 12:44 von AlphaLV

ja spiele ich

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 12:50 von ASDSUPERSTAR

wo hin die frage?

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 13:01 von ASDSUPERSTAR

ähm ich meine wo haßte mir die antwort hingeschickt

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 13:16 von ASDSUPERSTAR

Personale Nachricht...guck irgendwo in memberzone :0 Hat jemand ne Ahnung wo man Nachrichten lesen kann?

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 13:47 von AlphaLV

ch habe unter memberzone pflege icq kontagt icq hingeschrieben und habe meine nummer hingeschrieben du musst jetzt nur auf mein profil dabnn kannste mich ätten ok

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 15:04 von ASDSUPERSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)