Angus & Hank (Gothic 2 - Nacht des Raben)

kann mir jemand sagen was ich bei der missin mit Angus und Hank machen muss?
ich habe sie schon beide tot gefunden und jetzt muss ich ihren mörder finden!
also kann mir jemand sagen wer der mörder ist und wie ich die mission beende?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 14:05 von Wasweissich

2 Antworten

Ich nehme mal an du hast auch schon mit dem Piraten Skip und Bill gesprochen, denn der will ja auch wissen, wer die beiden getötet hat. Dies ist eine Aufgabe die sich ziemlich hinzieht und die du erst etwas später zum Abschluß bringen kannst. Ich gehe mal davon aus, das du dies ohne Cheats erledigen möchtest.
Also dafür musst du in das Banditenlager. Und zwar da wo Jorgen auf die Sumpfhaie aufpassen muss. Da ist auch eine Höhle, in der Tom herum sitzt. Der sagt dir das Juan die beiden umgebracht hat. Es ist zwar jetzt etwas umständlich, aber, geh nun wieder zu Bill, der will, dass du Juan tötes. Um dies weiter verfolgen zu können, musst du jetzt dich bei dem Komplott gegen Estheban beteiligen. Denn du erfährst nur den Name, der dahinter steckt, wenn du für Huno, dem Schmied, den Rohstahl besorgst. Jetzt ist die Gelegenheit, zwei Fliegen mit einer Klappe zuschlagen. Sprich mit Juan und sag ihm dann, das du nicht von Estheban kommst. er wird dich daraufhin angreifen, ohne das der andere Bandit sich einmischt. Jetzt kannst du zu Bill gehen und ihm sagen, das Juan tod ist. Damit ist die Aufgabe abgeschloßen. Geh dann wieder ins Banditenlager und bring Fisk die Dietriche und Huno den Rohstahl, und zwar in dieser Reihenfolge, warum?, wirste dann sehen. Huno sagt dir dann das du jemanden in der Kneipe auf dich wartet.
Die Höhle wo Juan ist liegt in der nähe, wo Teleporter vom Sumpf ist. Wenn du von diesen Teleporterstein in Richtung Banditenlager gehst, dich dann aber rechts hälst läufst du auf einen Felsen zu, direkt am Sumpf. Gehe linke neben den Fels her, da geht es dann ein bischen Bergauf. Da oben sind glaub ich 3 oder 4 Blutfliegen, weiter hinten gibt es dann noch einige Sumpfhaie. Dann siehste aber auch schon die Höhle. Vorsicht wenn du zurück gehst. Wenn du aus der Höhle kommst und du dich rechts hällst, gibt es 3 Sumpfgolems, also schön vorsichtig sein.
So, den Rest musst du jetzt aber alleine machen.
Viel spass dabei :-)

Antwort #1, 05. März 2008 um 18:56 von gelöschter User

danke!

Antwort #2, 05. März 2008 um 21:15 von Wasweissich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)