wuah wo sind die monster? (Rune Factory - Harvest Moon)

wo sind denn wollis und bufamos oder wie die heißen ;-) such such und such aber ich find die nich...*heul*

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:01 von metalmom

4 Antworten

also die wollys gibts in der 2 Höle hier ne weg beschreibtung (zumindest glaub ich das so der weg watr)also der eingang dann in den zweit raum(links) dann die macshiene kaputt machn und weiter oben sidn so eisblöäcke die machst du kaputt dann müsste soein aum kommen wo son feld dann in den nächsten raum da müsste es wollys gebne also bei mir warenda wollys (glaub ich)
Und bufamos oder so weiß ich auch nicht ich hab irgendwo gelsen in der 5 höle gibts die milch eietr etc monster wo der scherer ist hab ich vergessen hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:21 von emoblume

Hab ich grad in ner früheren Antwort gelesen:
Die Buffemmos leben auf dem Gigantenberg, das sind die weißen Rinder. Halte dich links, in der Höhle im norden sind sie.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 11:23 von Therose

cool dann such ich sie mal gleich.na muss die 2 höhle erst mal durchkriegen, bin froh wenn ich es schaffe die ersten sechs maschienen zu zerstören. danke emoblume, ich renn seit tagen durch die höhle, hab dadurch aber auch in 2 tagen mehr als 60.000 gold verdient. weil du doch geld brauchtest, hier n tipp, je weiter du rein gehst in die höhle, um so mehr ist das silber und die saphiere wert. saphiere bis zu 7000 gold und silber bis zu 5600 gold.lohnt sich;-)

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 11:53 von metalmom

cool thx für den tipp!ggg(ganz großes grines)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 12:28 von emoblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)