wie kann man speichern ? (Kirby Mouse Attack)

ich spiele das spiel schon die ganze zeit und weis nicht wie man speichert ich musste schon 3 mal von vorn beginnen

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:09 von domo1996

3 Antworten

wenn du ein level durch hast und ausmachst speichert das eigentlich von allein

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:33 von Tommy1604

ok danke aber bei mir verschwindet der stand wenn ich anfange

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 14:23 von domo1996

das speichert von allein. wenn du ein Level fertig hast speichert das spiel. vielleicht machst du deinen ds zu früh aus. Ich warte immer, bis ich wieder in der welt bin(da, wo man die level 1,2,3,4... auswählen kann)und bei mir hat des immer gespeichert.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby Mouse Attack

Kirby Mouse Attack

Kirby Mouse Attack spieletipps meint: Kirby wie wir ihn lieben: Die rosa Kugel spielt sich wie eh und je. Das gefällt auch ohne Innovation. Das Spiel ist etwas kurz geraten.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Mouse Attack (Übersicht)