eine wichtige frage (Spore)

HABE EINE WICHTIGE FRAGE...


kann mann die technischen teile der grox bekommen?


wenn ja wie?


habe in youtube gesehen das manche ALLE teile benutzt haben.


THX IM VORAUS!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:15 von dennis120

9 Antworten

welches video denn?

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:54 von ich23456

Die Teile von denen du sprichst, sind in der Zivilisationsphase - einige Teile mußt du durch drehen, spiegeln und ähnliches verändern, damit sie so aussehen.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 21:58 von Proffo

das hier ah ja thx profo

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 10:46 von dennis120

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Außerdem hat es was mit Assymetrie zu tun - aber das kann ich dir leider nicht näher erklären, weil ich Assymetrie nicht benutze.

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 11:05 von Proffo

asymetrie benutze ich bereits nochmals thx

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 11:28 von dennis120

das is better spore

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 14:13 von 96Chrissi

und was ist better spore?

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 15:13 von dennis120

auserdem hab ich vor kurtzem rausgefunden wie ich die benutzen kann aber die kreatur nicht abschpeichern kann. ich könnte auch so n viedeo drehen und das were kein better spore

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 13:28 von dennis120

ich hab ein hack gefunden wo die kreatur speichert

http://www.sporebase.com/9.html

eigentlich ist das ein hack das man als grox spielt aber es funktioniert auch so

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)