Riulu und Glazio bitte um schnelle antwort Hilfe! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Hallo, zusammen

Ich war im camp fröstl und habe einen auftrag bekommen ins schloss almia zu gehen und was zu suchen aber ich komme einfach nicht weiter ich habe überall gekuggt und da sind keine riulu auch nicht in den zwei löchen die jeder sagt kommt mann etwa in dem raum wo knuddeluff ist weiter oder wie und was ist das Glazio und der Strahl die die riulu wegmachen sollen bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar ihr könnt mich auch was fragen bitte um schnelle antwort.

Danke im Vorraus Dominik13

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:26 von Dominik13

2 Antworten

du musst im szweiten stock diezwei riolu fangen sonst kanst du nicht den stein inden und du musst später gegegen die weiter enwicklung von Riolu kämpfen und die machen dann so ein strahl . Viel spas beim spielen nonch!.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 22:12 von Chassy

oRDENTLICHER IHR SCHREIBEN!

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 12:19 von jakob21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)