Kostüm (FF X-2)

also ich habe grade für yunchen diese besondere kostümphäre da bekommen und dan stand da ja das man jedes kostüm einer palette anziehen musste habe ich. und dan das man dan R1 drücken soll. Habe ich auch nur passiert da i-wie nichts.
Habe ich was falsch gemacht oder verstanden?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 22:11 von Ron_Tohsaka

5 Antworten

Du musst das Wechselmenü öffnen und dann R1 oder L1.
Die beiden Tasten werde ich mir nie merken.

Jedenfalls, wenn du alle Kostüme von der Palette an hattest und eben das Menü aufmachst steht unten rechts die Taste die du drücken musst.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 23:41 von sin-slayer

habe ich versucht klappt aber i-wie nicht:x
ich habe aber einen kostümpalette mit nur drei sphären liegt es vllt. daran?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 00:03 von Ron_Tohsaka

dnek nich aber hol dir mal die kostümpalette unbeirrbarkeit da kann man nur zwei machen und somit sehr wahrscheinlich leichter zum spezialkostüm wechseln ^^

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 00:15 von DaasGnarz

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hmm okay ^^ und wo bekomme ich die her? X_x'

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 00:20 von Ron_Tohsaka

die krigste automatisch mit dem ersten spezialkostüm
geh einfach in den macalanie wald und finde twamel (hintere seite des macalania sees)und sprech mit ihm 4 mal!
dann kriegste das spezialkostüm von paine und die kostüm palette unbeirrbarkeit

bei kämpfen wechsel mit paine einfach ein mal das kostüm und dann hast du die möglichkeit auf L1 zu gehen dort R1 zu drücken und das spezialkostüm anzuziehen ^^

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 11:30 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)