Wie bringt man die Berserker zum Blutrausch (Rome - Total War)

Steht oben

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 22:14 von Kampflaster

16 Antworten

Die Spezialfähigkeit anwenden, wenn Du die Einheit ausgewählt hast (rechts, dort, wo Du die Befehle für Einheiten stoppen, Formationen ändern, den Rennmodus auswählen und eben Spezialfähigkeiten aktivieren kannst).

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 22:52 von SaD-82

Aber bei mir gibt es nur Warcraft als Spezialfähigkeit. Was soll ich nur machen?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 14:54 von Kampflaster

Kleiner Tipp:
Übersetze es einmal ;)

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 15:39 von SaD-82

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Also ich meinte Warcry ist die Spezialfähigkeit von meinen Berserkers und ich frag dich jetzt wie heißt den eigentlich die Spezialfähigkeit von den Berserkers.

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 16:06 von Kampflaster

So, wie Du es gerade gesagt hast:
Warcry...

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 19:48 von SaD-82

Sag einfach wie die Spezialfähigkeit von den Berserkers heißt.

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 20:56 von Kampflaster

Nur zu deiner Info.Warcry bedeutet Kampfschrei.

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 21:02 von Kampflaster

Spreche ich Suwaheli?
Jetzt hast Du zum zweiten Mal Deine Frage beantwortet!
Die Spezialfähigkeit der Berserker heißt Warcry (zu deutsch: Kriegsschrei)!
Wie kommst Du darauf, daß sie bei jemand anderem anders heißen würde?!?
Zitat:
"Also ich meinte Warcry ist die Spezialfähigkeit von meinen Berserkers "
Und bei mir oder jedem anderen, der das Spiel besitzt, etwa nicht?

Und wie man die Berserker zum Blutrausch bringt?
Na rate jetzt einmal spontan...
Welche Spezialfähigkeit (Hinweis: Es gibt nur eine!1!) wirst Du wohl anwählen müssen?!?
Na?
Aller guten Dinge sind 3:
Sag noch einmal, wie die Spezialfähigkeit bei Deinen Berserkern heißt!

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 23:15 von SaD-82

Ich klick immer Warcry an aber sie fersetzen sich nicht in Blutrausch das ist echt mekwürdig. Und ich warte ca. 2-5 min. tja jetzt kannst du Raten was pssiert. Ja nichts sie fersetzrn sich nicht in den Blutrausch. Was soll ich nur machen.

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 14:17 von Kampflaster

Ich möcht' auch mal meinen Senf dazu geben:
So weit ich mich erinnern kann( is schon 'ne weile her, seit ich Rome:Total War gespielt habe) aktiviert sich die Blutrausch Fähigkeit automatisch, und zwars dann wenn viele Männer einer Einheit in der Schlacht sterben/gestorben sind.
Probiers mal aus...

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 19:55 von HessLoewe

Ich frag dich mal HessLoewe. Welche Einheit meinst du denn die sterben müssen um die Besekers in Blutrausch zu fersetzen? Meine Einheiten oder von denn Feinden die Einheiten.

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 20:06 von Kampflaster

Hallö:
Ich muss meinen Kommentar berichtigen und kann mich jetzt nur noch Sad-82 anschließen:
Ich hab' jetzt mal nur um's nochmal auszuprobieren selber nachgeschaut und es ist tatsächlich so, dass wenn man die Schlachtruf-Taste drückt die Berserker in den Blutrausch verfallen!
(Wenn das Banner rot Blink sind sie bereits im Blutrausch)

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 21:40 von HessLoewe

Danke ;)
Ich habe extra gewartet ;)

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 21:45 von SaD-82

Aber bei mir funz es nicht wenn ich immer Warcry anklike.

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 21:49 von Kampflaster

So...
Hast du auch tatsächlich eine Berserker-Einheit?
Spielst du Rome: Total War?(ohne Erweiterung?)
Hast du irgendwelche Mods installiert?
(Ich mein, irgendwodran MUSS es doch liegen, sonst müsste es doch funktionieren)

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 13:43 von HessLoewe

Oh ich weiß was der Fehler ist. Ich habe keine erweiterung und ich habe eine ganz alte version. Vieleicht ist das das Problem.

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 16:45 von Kampflaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)