Schrotflinte (Resident Evil)

Ich bin jetzt vor kurzem in dem Raum gewesen wo man die schrotflinte bekommt, aber wenn ich sie nehme wird ein schalter ausgelöst und in nem anderen raum kommen stachel von der decke.

Was genau muss ich machen um die zu verhindern ? Werde wohl was anderes anstatt der Schrotflinte hinlegen aber was?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 22:34 von Quickdead

2 Antworten

Lege die Kaputte schrotflinte anstelle der heilen auf die Haken.
Die findest du in 1f im selben Gang, in dem der raum ist in dem du zum ersten mal Rebecca triffst, dort ist noch eine Tür bei der du den Rüstungs-schlüssel brauchst. Da ist sie drin. Wenn du mit Jill spielst brauchst du einfach nur zu warten bis Barry dich vor der herunter-kommenden Decke rettet.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 10:28 von johnny2118

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?
achso danke dir, das mit barry wusste ich schon abergerettet hat er mich nciht ! ich spiele mit jill natürlich auch, vllt habe ich es zu spät gemacht mit der schrotflinte und muss es jetzt so wie chris machen

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 14:41 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)