Wie heirate ich muffy? (Harvest Moon)

Also ich moechte soooo gerne muffy heiraten...ABER...es geht einfach nicht.. :(

ich habe schon 65 erntewichtel,
also die Erntekoenigin befreit

UND

ein rotes herz bei muffy

doch als ich dann ihr die blaue feder geben wollte sagte sie, sie ist noch nicht so weit...

jetz weiss ich leider nicht weiter!
BiiTTeee helft mir!

bedanke mich im vorraus <3

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 23:03 von Mockelmonster

8 Antworten

Hast du der Erntegöttin ein Geschenk gegeben? Schmeiße ihr was in den Teich.
Ein Doppelbett und alle Herzevents?

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 23:43 von Susl

du musst nicht nur ein rotes herz und 60 erntewichtel haben du musst dein haus auch zweimal ausbaun und ein großes bett haben und alle herzevents bei ihr machen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 10:42 von Lena2

okeee aehm...haus ganz gross mit doppelbett..was mag die erntekoenigin denn..? i was aus der mine oder...naja mal ausprobieren..muss ich alle herzevents machn oder kann ich nicht einfach ein reotes herz haben
wenn ich muffy etwas schenke dann steigen die LP aber die FP sind immer noch auf 255...und geht nicht groesser.. :(

ja...kann des an den FP liegen?

*.:.[DANKEEEE].:.*

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 22:50 von Mockelmonster

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst einfach alle herzevents machen..schwarz gelb also alle! ich weiß das noch ich hab sie schon geheiratet

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 11:11 von gelöschter User

wenn ich dann ein herz event mache, sinken dann meine LP?
ich kann die dann einfach machen und dannach kann ich sie heiraten..?okeee ich probiers mal danke..

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 19:14 von Mockelmonster

ya aba du musst trotzdem des rote herz haben...und die erntegöttin usw

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

also ich mache die events dann muss ich ihr was schenken dass sie ein rotes herz hatt.?
weis jmd was die erntegoettin mag.?

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 15:09 von Mockelmonster

du schmeißt einfach irg.eine blume in den See...

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)