Boo Hoos Burg (Super Mario 64)

Ich komme nicht weiter beim 6.Stern <Auge im Auge im Gehemzimmer>
den anfang habe ich schon kapiert.Nur wie man das Auge töten kann.

Danke im vorau:)

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 08:16 von Gladiator77

5 Antworten

Salut Gladiator,
auf zum Powerstern "Auge in Auge im Geheimzimmer" im Kurs Big Boos Burg.
Hinweis: Du brauchst Luigi um diesen Powerstern zu bekommen.
Betrete im Spukschloss die zweite Etage. Geh in die östliche Tür und nutze die rote Box um Luigi unsichtbar zu machen. Mach einen Rückwärtssalto und fliege auf die Ebene über Dir. Betritt die Tür und springe durch das Bild mit dem Geist drauf. Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein.
Besiege den kleinen Geist und beginn um das große Auge zu rennen. So kannst Du es besiegen. Nach dem Sieg bekommst Du den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 08:45 von uweudoriedel

Salut!
Also,wie gesagt gehe in die östlich gelegene tür(oben).
dann hast du zwei möglichkeiten:
1.Direkt die powerblume zu holen
oder
2.Dem folgenden meiner Erklärung folgen

Dann springst du mit rückwertssalto auf die höhergelegene
Etage mit der Tür.Gehe durch sie und du gelangst in den raum
mit dem luigibild.
Dann gehst du auf bigboos balkon und holst die Powerblume.
Renne schnell durch die Tür und wenn du im
"Luigibildraum" bist,renne nach links und hüpfe durch das
Gemälde des Geistes.
Dort siehst du ein Auge und ein paar geister und ein ?-Block.
Nehme die powerblume und renne ums Auge bis es platzt.
Dann kommt der Stern.Sammele ihn ein und du hast 1 Stern mehr
auf dem Konto!xD

hoffe ich konnte dir helfen!:-D

Mit freundlichen Grüßen

Daniel (Waluigisucher)

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 09:57 von gelöschter User

Salut Waluigisucher,
Du weißt das eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungs-Konstellation die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis" provoziert.
Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und viel Spaß beim spielen.
Dein Freund, Uwe

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 10:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
So langsam schreibe bitte mal Klartext!8)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 10:25 von gelöschter User

Salut Waluigisucher,
nun, ich habe nichts anderes getan als 5-Elementige Teilmengen eine 26-Elementigen Menge derart permutiert das sich eine sinnvolle Konstellation in der Metasprache ergeben hat. Somit erscheint mir Deine Antwort 4 redundant.
Ich denke mir es wäre adequat den Usus heterogener Termini zu minimieren. Werde mich in Zukunft daran richten.
Danke für den Hinweis.
Wünsche Dir wiederum einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Gruß, Uwe

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 11:04 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)