Help me! (Nintendogs Dachshund)

Habt ihr vlt. einen Tipp wie das Spiel interessanter wird?
Weil nach ner Weile wird es n bissl langweilig...

Und noch was: Sollte ich mir einen Husky kaufen? Ich bin mir da immer nicht so sicher... und wenn ja, welches Geschlecht, welcher Name, welcher Charakter und welche Fellmusterung?

Thank you so much!

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 09:20 von gelöschter User

8 Antworten

Interessanter wirds wenn du jeden Hund in eine katergporie zB gehorsamkeit einteilst und ihm schwierige tricks beibringst mit dem husky schwanke ich leider auch ständig ;(
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:21 von imagine_

klar danke, aber ein paar andere hier haben mit den Shi Tzu empfolen... Welchen Hund sollte ich nun nehmen? Shi Tzu oder Husky?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 07:59 von gelöschter User

Shih Tzu!

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:29 von gelöschter User

Husky!

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 15:28 von gelöschter User

Äh ... was nun? am besten beide ;)

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 13:22 von gelöschter User

Dieser Husky ist wirklich eine Qual!Bei anderen Spielen ist er nicht halb weiß halb schwarz und hat auch nicht so ein gruseliges Kreuz,aber genau diese Filme und Spiele machen einen scharf drauf!Ich würde Nen Freund fragen ob er einen Schäferhund hat.Die sind schnell gehorchen und sehen mega-cool aus!Wenn er keinen hat musst du 30000 TP erreichen.

Antwort #6, 08. September 2009 um 14:00 von Tommy9

nein huskys sind super gut!

Antwort #7, 11. September 2009 um 14:35 von gelöschter User

Kmmt auf die Kategorie unter der man ihn gekauft hat an.Ich würde etwas nehmen wo drinnensteht liebt sein Herrchen über alles.

Antwort #8, 12. September 2009 um 10:29 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)