krankenhaus (Geheimakte Tunguska)

hi...
ich hänge bei der ersten wache wie kann ich den betäubungspfeil machen? wie komm ich zur nina das sie mir hilft?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 10:18 von megahappyengel

2 Antworten

Hallo,
hast du Nina schon geweckt?
wenn nein :Mit dem Stethoskop höre am Regenrohr...
Benutze den Ammoniak, den du im 2.Raum gefunden hast mit dem Regenrohr. Benutze auch den Handventilator, um den beißenden Geruch nach oben in Ninas Zelle zu pusten.Nina erwacht.
Schau dich mal in ihrer Zelle um. Nimm das Häkeldeckchen. Benutze das Häkeldeckchen mit der scharfen Kante im Mauerwerk. Du hast jetzt einen Faden. Nimm den kleinen Stein und binde ihn an den Faden. Benutze den Faden mit Stein mit dem Abfluss. Jetzt kannst du mit Max Dinge tauschen.
Max: gib Nina das Skalpell.
Nina: schneide mit dem Skalpell das Stuhlbein ab, schneide mit dem Skalpell die Matratze kaputt, du erhälst ein Stück Schaumstoff.
Gib Max: das Stuhlbein, das Skalpell und den Schaumstoff.
Max: gehe nach vorne zum Eingang des Hospitals (außen). Benutze Skalpell mit Satellitenschüssel. Gehe wieder in das Krankenhaus.Nimm die Flasche Betäubungsmittel vom Regal im 1. Raum. Benutze Spritze (2.Raum) mit Stuhlbein. Benutze Blasrohr mit Betäubungsmittel.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
herzlichen dank...

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:20 von megahappyengel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)