wite fatalis (MH Freedom 2)

schaffe ich weisen fatalis mit heldentum adrenalin+2 und mit dem hammer drachendemolierer

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 10:30 von lolich95

10 Antworten

wenn du nich getroffen wirst ... ich hab den genauso nur mit aka bow gwmacht dauert nur 20-30 minuten

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:31 von frein9

ja locker

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 10:30 von monsterhunterchecker09

der hat aber doch adrenalin + 2 und heldentum und wenn der white fata den nur mit dem fuß uder schwanz berührt dann is der schon tot deswegen würd ich aka bow nehmen

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 10:34 von frein9

ja klar mit akabogen ist die chance geringer getroffen zu werden also mach es mit aka bow wie frein9 es sagt

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 10:34 von monsterhunterchecker09

welche dekos kann ich an 4 slots machen weil meine schwarze fata rüssi hat nur noch 4 frei und welche rüssi würdest du nehmen ich hab silbersonnen und schwarzfata ich spiel aber mehr mit silbersonnen(beide sind voll aufgebessert meine silbersonnen hat mit dekos angriff hoch(sehr) und schnellschärfen meine schwarze fata hat erst auch nur schnellschärfen

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 10:40 von frein9

black fata rüssi 4slots kannst du glaub ich nichts machen

aber zur silberlosrüssi hab ich was geiles also schärfe+1 schnellschärfen übersinnliche kraft und angriff hoch wenig

kopf nimmst du dämonenpiercing panzer silberlos 2 fechtjuwele
schienen silberlos 2 schleifjuwele beinzeug silberlos 2 schleifjuwele schienen silberlos 1 schleif und ein klingen juwel

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 10:45 von monsterhunterchecker09

meine silbersonnen hat Fechten(hat die ja normal)angriff hoch(sehr)schnellschärfen und noch was

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 10:49 von frein9

ja aber was ich hab ist doch besser oder ? weil die noch schärfe+1 hat

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 10:50 von monsterhunterchecker09

ja monster...^^ hat recht mit schärfe +1 is´se besser.
Und wegen den sachen klar is es mit aka bow leichter aber nach einiger zeit wird es dann fad und ja schaffste^^

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 11:09 von UndergroundXXX

wen ich ihn,in 30min alleine geschafft hab,dan schafste den auch,aber bei hard-skin mode wird schlecht mit dem hammer,ich weiß nicht,aber wen du akantor-rüssi hast,dan gehst vieleicht.

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)