Was ist das für ne waffe (GTA 4)

&feature=related
hier bei 1:25

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 10:51 von gelöschter User

5 Antworten

also das is gta iv für pc und der typ hat mods im spiel gebaut auch die waffe und die stunts sind mods

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:56 von gelöschter User

aso danke

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 10:55 von gelöschter User

nein das is ne mp5 un die stunts funktioieren
mods könnte das letzte was er macht sein dass wo er in dei luft schiest dsa könnte ein mod sein aba der rest nich

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 12:08 von FK_(SA)

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber solche Kugeln kann die MP5 nicht abfeuern also ist das gemoddet

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 19:00 von Dante89

Hey FK (SA) das is schwachsinn was du da sagst, fast alles gemoddet!1te grund: Die Autos hatten nie einen krazer hätte er nicht gemoddet wären die mehr kaputt!2tens: Manche Autos gibt es nicht mal in Gta 4!3tens: Das was die mp5 da geschossen hat, war natürlich gemoddet!

Ich sag nur eins: zu fast 100% gemoddet!

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 13:27 von Gtamaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)