Kapitel zwei (FF X-2)

da steht ja das man den Fungupass (?) langlaufen soll das habe ich sowohl im ersten und im zweiten kapittel gemacht aber ich finde den kostümsphäroiden einfach nicht. Den von Rikku habe ich aber die anderen beiden finde ich einfach nicht. kann mir bitte wer helfen? >__<

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 11:15 von Ron_Tohsaka

3 Antworten

eig müsstest du ihn finden wenn du die mission "leblanc-uniformen finden" machst... am fungus pass (wenn man ihn von der mi'hen straße aus betritt) trifft man nämlich 2 helferinnen von leblanc und hört, wie die beiden über einen sphäroiden sprechen, den sie für leblanc finden sollen. nach dieser sequenz geht man einfach geradeaus weiter und rechts liegt an so einer steinsäule was leuchtendes, kaum zu übersehen. das ist dann der gesuchte sphäroid. geh hin, drück auf X und dann musste gegen logos und ormi (oder wie diese kerle von leblanc heißen^^) kämpfen, was relativ leicht ist. dann haste den kostümsphäroid (:

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 12:36 von MasTerpLan

@Masterplan: Bitte benutz doch die richtigen Ortsangaben.
Den Sphäroid den du beschreibst findet man auf der Djose-Straße wenn man sie vom Tempel aus betrittst.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 14:56 von sin-slayer

entschuldige, ich war mir nich sicher wie diese straße heißt und da ron_tohsaka sie auch so genannt hat hab ich das übernommen.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 19:53 von MasTerpLan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)