evoli entwicklung//welches soll ich nehmen ? (Pokemon Perl)

Glaziola, Folipurba, Nachtara, Psiana,Flamara oder Aquana
welches ist das besste ?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 11:39 von Anna12345

25 Antworten

jeder der entwicklungen ist gut kommt nur darauf an auf welchen typ du stehst:

glaziola - eis
folipurba - pflanze
nachtara - unlicht
psiana - psycho
flamara - feuer
aquana - wasser
und blitza - elektro

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 12:01 von iksar333

ja stimmt: Ich finde ja Psiana und Nachtara am schwächsten, die erlernen nur schwache Attacken.

Ich finde Aquana und Flamara am Besten. Aquana kann man z. B. Eisstrahl beibringen, damit es eine Chance gegen Pflanzen Pokemon hat und Flamara kann man Solarstrahl (gegen Wasser Pokemon) und Eisenschweif (gegen Gestein Pokemon) beibringe, so kann man die Schwäche optimal ausgleichen und sie zu ihren Stärken machen.

Folipurba hat so viele Schwächen, außerdem erlernt es nur Pflanzen Attacken. Glaziola erlernt außer Blizzard ebenso nur schwache Attacken. Blitza find ich voll scheiße, es kann als einzige Starke Attacke nur Donner sonst nichts! Außerdem ist es ein ziemlich schwaches Elektro Pokemon!

Ich würd Flamara oder Aquana nehmen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 12:29 von Melski

aber du musst betenken wen man weis wie kann auch blitza ein gutes und starkes pokemon werden den es ist das schnellste der evoli weiterenwicklungen und es kann auserdem noch donnerblitz erlernen

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 23:00 von iksar333

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wow Donnerblitz, eine starke Attacke reicht nicht! Außerdem leg ich keinen Wert auf schnelligkeit, bringt dir im Spiel eh so gut wie nichts!

Nimm Aquana oder Flamara!

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 10:30 von Melski

ja du hast gesagt das es nur eine starke attacke hat und das stimmt nicht wie du siest und die schnellichkeit bringt viel vieleicht nicht im normalem spiel aber wen du gegen deine freunde kämpfst oder online dan ist geschwindichkeit sehr sehr sehr wichtig

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 11:36 von iksar333

Ich bleib dabei Blitza ist die schwächste Entwicklung von Evoli!

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 11:40 von Melski

wenn du meinst ich finde folipurba ist die schwächste und noch was jedes pokemon ist gut wen man weis wie man es trainirt ist alles erfarungs sache

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 15:42 von iksar333

ich mag am besten folipurba Aquana und nachtara bei mir sind sie alle auf level 100 und es ist ein super team ich habe sogar als ich mit den drei auf level 49 war meinen freund besiegt und der hatte alles nur legendäre pokemon gehabt und die waren auf level 60 auf die schnellichgeit kommt es an

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 19:24 von prinzderdunkelheit

na was hab ich gesagt auf die schnellichkeit kommt es an (aber nur wenn mann mit freunden kämpft oder online) aber bei normallen kämpfen im spielverlauf ist das nicht ganz so wichtig und wie ich sehe gibt mir ''prinzderdunkelheit'' recht und die erfarung ist auch von großer wichtigkeit den sonst sind deine pokemon deinem gegner ausgeliefert und die fähigkeit von aquana find ich cool da mann gegen wasser attacken immun ist und auch noch KP dazu bekommt

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 11:24 von iksar333

Ja, soll das jetzt heißen ich hab keine erfahrung? Ich kämpf eh so gut wie nie gegen Freunde und wenn besieg ich sie sowie so immer!

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 15:17 von Melski

nein ich meine nur hat man mehr erfarung mit bestimmten pokemon und wen du gegen einen gleich starken freund kämpfst das meine ich wen du gege bubis kämpfst gewinnt man es eh mit einem schlag

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 18:39 von iksar333

ja stimmt, bubis (die bezeichnung gefällt mir) haben keine Chance gegen Mädchen, ist einfach so!

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 19:22 von Melski

mit bubis meinte ich noobs (also anfänger) mussen keine jungs sein können auch mädchen sein ich will damit nur sagen wenn mann gegen angfänger kämpft dan st es sehr sehr (...) sehr leicht

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 13:08 von iksar333

ja also ein Anfänger bin ich ja wirklich nicht!

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 18:42 von Melski

wirklich so wie du das hinstellst köntest du in echt ein anfänger sein wir können es ja mal auspropieren in einen pokemon kampf ubern globalen system

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 19:02 von prinzderdunkelheit

und wie wehrs

Antwort #16, 15. Juni 2009 um 19:10 von prinzderdunkelheit

wer ich?

Antwort #17, 16. Juni 2009 um 15:06 von iksar333

ja du nur wenn du nichts dagegen hast

Antwort #18, 16. Juni 2009 um 17:23 von prinzderdunkelheit

hem ich bin kein anfänger und nein danke ich brauch dir nix beweisen und warum bin ich der anfänger ?

Antwort #19, 17. Juni 2009 um 15:45 von iksar333

Wann ich dieses Wifi Ding hätte würd ich euch zeigen, was kämpfe ausmacht! Aquana und Flamara sind die BESTEN!

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 11:29 von Melski

hahahaha du natürlich hätte ich eins würde ich dich schon mit einem pokemon fertig machen und das sogar ohne flamara oder aquana

Antwort #21, 21. Juni 2009 um 18:19 von iksar333

tja wer sagt den das ich für dich mein wertvolles Flamara einsetzte? Für dich reicht schon ein Bidiza aus xDDD. Außerdem du kennst mein Pokemon Team überhaupt nicht, du kennst nur eines meiner Pokemon, wie kannst du dir da sicher sein, das du mich besiegen kannst!

Ach muss träumen schön sein z.Z.Z.z.Z.Z.

Antwort #22, 22. Juni 2009 um 14:00 von Melski

ich brauch nicht lange überlegen um festzustellen das ich gegen dich gewinnen werde und ja ich weis dein traum mich zu besiegen kann zwar schön sein aber vergies nicht es ist nur ein TRAUM und nicht die harte realitet

Antwort #23, 22. Juni 2009 um 21:05 von iksar333

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Du kennst mein Team eben nicht, daher wirst du auch nicht gewinnen zumindest nicht mit einem Pokemon.

Wenn du glaubst du kannst mich besiegen, dann sag mir mal welches Pokemon du einsetzten würdest!

Antwort #24, 23. Juni 2009 um 16:01 von Melski

Meine 6 pokemon werden folipurba Aquana nachtara Lohgock Nidoking
Hundemon wenn dich interresirt Melski gegen mich hast du keine schongs

Antwort #25, 23. Juni 2009 um 16:41 von prinzderdunkelheit

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)