hey ne Frage (sehr Wichtig) (MH Freedom 2)

wie schickt man Sachen in der G-halle rüber zu nem Freund und kann man auch Waffen unter Seltenheit 4 rüberschicken und wenn man das kann hab ich das Objekt auch noch oder isch des dann weg

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 11:41 von Kaka26

4 Antworten

Objekte bis seltenheit 3 gehen. Man kann keine waffen oder rüssis schicken. Das objekt anklicken und auf geben klicken. Online halle und dein freund muss auch drin sein.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 11:46 von chrigig

ich müsst beide in der halle sein geh auf objekte klick auf ein objekt und klick geben . man kann keine waffen schicken

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 11:47 von monsterhunterchecker09

Du musst mit ihm in der online-versammlungshalle sein da musst du auf objekt.Drücke auf dme4 objekt das du geben willst X und dann Geben(musst wählen wem du es geben willst).bei denem Freund muss dann ein geschenk auf dem bildschirm sein.Er öffnet das menü geht auf die letzte seite und drückt objekt nehemen (Geschenk von wem wählen).
Das war die Geschichte.
Viel erfolg

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 11:51 von G4MEforYou

Also alle objekte die unter 5sind kanste tauschen und die müssen weiß sein.du gehst auf das objekt und drückst geben und dan den spieler den du es geben wilst.

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)