erze... (Harvest Moon - Inselparadies)

erze gibt es doch in den minen. muss man da immer mit der hacke auf den boden schlagen oder sind die in den steinen , aber ich denke ja mal im boden, oder? aber irgentwie hab ich noch nie ein erz gefunden immer kommen bloß münzen oder dieses gras, und da wollte ich mal lieber fragen. .danke.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 11:56 von leni13

3 Antworten

Hallo leni13,

Gut dass du fragst, denn die Mineralien sind in den Steinen versteckt! Im Boden findest du nur Geld und Gras (und Rätselsteine?). Wenn du mehr über die verschiedenen Mineralien wissen willst, schau dir unter der Kategorie 'die Miene' bei Tipps+ Cheats die Tabelle an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Deine Leia_girl

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:34 von Leia_girlHMDS

ja konnstest du danke, ich mein die erze die man verschicken muss damit sabrina und ihr vater kommen, also muss ich da in den steinen suchen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 13:36 von leni13

Mit Mineralien sind die Erze gemeint und ich helfe gern, wenn ich kann! :D

Deine Leia_girl

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 13:42 von Leia_girlHMDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)