Downlords ins Spiel einbringen (Zoo Tycoon)

huhu, ich hab zoo tycoon schon recht lange. weis aber seit kurzen dass man auch was downlorden kann (sprich Tiere, Gegenstände und so weiter). (habe schon was runtergeladen)
und jetzt weis ich nicht wie oder in was ich das Speichern soll. (in Datei oder einfach so?) muss ich irgendwas bestimmtes beachten? wie bringe ich das ins Spiel? muss ich irgend nen Cheart anwenden?

p.s. ich suche schon ewig, bitte hilft mir! des währe sehr net von euch. meine und die nerven von ner freundin von mir, sind am boden. BITTE HELFT MIR (UNS). des währe sehr net!
danke

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 12:54 von Ferrero-Kuesschen

1 Antwort

Wenn du aus demm Internet etwas downgeloaded hast, wird dir das ja in einer Liste angezeigt, was du dir geholt hast. Du musst nichts speichern oder so, bei mir war das so, dass das in dem ersten Zoo, den ich danach geöffnet habe, in der jewailigen Leiste (z.B. Tiere, Gebeude, usw.) zu finden war. Aber ich habe keine Ahnung, warum ich das nicht in meinen anderen Zoos finden kann.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 22:00 von jessy95

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)