Sämaschine (LWS 2009)

Hat jemand ne ganz große, kostenlose Sämaschine für mich? Bräuchte dringend eine. Und es wäre auch gut, wenn man sich bei dem Link nicht anmelden muss.
Danke

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:23 von nfsnfs

3 Antworten

Ich habe einen sehr guten Link mit Mods die einwandfrei funktionieren, doch du musst dich dort anmelden (kostenlos), hier gibt es auch mehrere Sähmaschinen.

http://www.landwirtschaftssimulator-mods.de/

Eine zweite Möglich keit wäre, diese Seite zu benutzen, dort sind jedoch nicht die besten Mods drauf, auf dieser Seite brauchst du dich nicht anmelden und es gibt auch keine Sähmaschine auf der Seite.

http://www.ls-mods.de/downloads.php?language=de

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen. ;)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 22:43 von patrinho94

Hier gibts Sähmaschinen kostenlos und ohne Anmeldung.

http://ls-modsource.de/downloads/category/seede...

Würde die Amazone empfehlen, die ist klappbar und funktioniert auch mit dem Erntehelfer. Die Lemken Solitair 12 ist brandneu und auch ziemlich groß. Hab die selber aber noch nicht ausprobiert, kenne sie nur von LS08, aber da war sie klasse.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:54 von micha123

Danke Leute. Ich hab die Lemken Solitär 12. Ich muss die anscheinend auffüllen. Hab nur noch kein Samensilo. Die Amazon hab ich jetzt auch, nur leider streut die bei mir sehr ungleichmäßig. Passiert, immerhin ist sie groß.^^

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 15:19 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)