wichtige Informationen (Gran Turismo)

Polyphony Digital-Boss, Kazunori Yamauchi, zeigte das Spiel auf der Bühne und gab neue Details bekannt. So soll Gran Turismo PSP bereits im Oktober 2009 zusammen mit dem neuen Handheld-Modell PSP Go in den Händlerregalen zu finden sein.

Ebenso wie die großen Vorbilder beinhaltet das Spiel ganze 800 Wagen und 35 Strecken in 65 Layout-Varianten. Im Einzelspieler erwarten euch Standard-Rennen, Time Trail, Drift Trial und ein Legacy Licence Modus. Per Wi-Fi-Verbindung können zudem bis zu vier Spieler im Mehspieler-Modus gegeneinander antreten und Inhalte online tauschen.

Das habe ich auf Giga.de gelesen könnt euch auch ruhig ma nen Trailer dazu reinziehen. Wer es nicht findet, einfach um Hilfe schreien.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:38 von renaulti25

1 Antwort

ich bin mal so freundlich und stelle einfach mal nen erstes Gameplay von dem Spiel rein.
http://www.gameradio.de/news/Playstation_Portab...

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:42 von renaulti25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Letzte Fragen zu Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)