1.4. die Puppenspielerin (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich bin kurz am Ende aber da versperrt mir ein tor den weg!
ich barauche dringend Hilfe!
Wenn jemand weis wie man das tor öffnet, dann sagt mir sofort bescheid, denn ich sitze hier schon seit wochen dran (echt jezt) und ich komm einfach nicht weiter.
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:50 von mis_m_storch

3 Antworten

du meinst doch hana ja ?also mit katara musst du erstmal das wasser was hana (puppenspielerin )bändigt auch bändigen und das dann zurück zu ihr feuern .das machste n paar mal und dann is die i-wie durcheinander ,verwirrt was auch immer dann musst du blutbändigen und sie nach links ziehen .immer so weiter bis du es dann geschafft hast ...

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 14:02 von VIDEL

ne nach rechts !;)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 10:46 von VIDEL

Es gibt dort einen Schalter, der ein Gitter öffnet. Toph und Sokka stellen sich auf diesen Druckschalter, sodass das Gitter hinunterfährt. Toph kann sich jetzt durch den Spalt den Brocken dahinter holen und muss ihn zu dem mechanischen Schalter schieben, der näher beim Gitter ist. Dann muss man Toph und Sokka trennen, indem man auf die Kette rechts unten drückt, und mit Toph über den Brocken und die Plattform zum anderen mechanischen Schalter gehen. Sokka wird jetzt bei dem Schalter, der näher beim Gitter ist, positioniert. Jetzt heißt es, schnell zu sein! Sokka drückt den mechanischen Schalter, springt über den Brocken auf die Plattform und stellt sich auf den Druckschalter auf der Plattform. Durch schnelles Drücken rechts unten wechselt man zu Topf und lässt sie den anderen mechanschen Schalter drücken - und das Tor geht auf!

Ich hoffe, das ist das, was Du gemeint hast.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 14:15 von kilio5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)