Aliens?Gibt es sie wirklich? (Sims - Lebensgeschichten)

Hallo Leute!
Gibt es tatsächlich Aliens?Wenn ja wie kann man sie sehen?

Jemand hat von einem Alienbaby gesprochen...Wie bekommt man so eins oder gibt es das gar nicht

Vielen lieben Dank schon im Voraus
eure "Lolleila"

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:57 von Lolleila007

7 Antworten

Und kann mir jemand noch einen Trick sagen,wie man auf die Privatschule kommt?
=)Danke

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 14:16 von Lolleila007

Schreibe den Cheat:
boolProp testingCheatsEnabled true
in der Nachbarschaft und geh dann zu deiner Person und drücke Shift+linke Maustaste auf das Teleskop dann stehen da zwei Sachen auf englisch drück nicht auf Force Error sondern das andere dann kommt nach ein paar Stunden dein Sim von den Aliens zurück und ist Schwanger (egal ob es ein Mann oder eine Frau ist)
Du gehst auf das Telefon und dann auf Direktor einladen
wenn er kommt musst du ihm alle Räume zeigen und mit ihm reden verschönere die Zimmer aber immer mit den schönsten Bildern und koche etwas bevor er kommt damit er auch was essen kann (es wäre gut wenn dein Sim ein bisschen Erfahrung beim Kochen hat)

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 18:59 von weasley

Ja es gibt aliens wenn du lange den Himmel betrachtest!

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 17:51 von blablabla95

Mit oder ohne Teleskop?

Antwort #4, 01. August 2009 um 11:05 von Herr_der_Spiele

mit teleskop

Antwort #5, 06. August 2009 um 10:16 von weasley

Ich hab das ausprobiert...Sie kommt bei mir aber nicht schwanger zurück...

Antwort #6, 27. September 2009 um 15:39 von lolleila

Ich hab das ausprobiert...Sie kommt bei mir aber nicht schwanger zurück...


Also bei den normalen Sims 2 funktioniert, dies auch nur mit Männern.
Sie Merkwürdighausen.

Antwort #7, 23. März 2013 um 14:24 von Lili92w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)