heeeeeeeeeeeeeee (NfS Most Wanted (2005))

da fält mir gerade auf wieso eigentlich waren die so dumm und haben keine menschen dazu gebracht also in das spiel ich meine da sind doch garkeine bürger ab gehen

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 14:02 von gelöschter User

8 Antworten

bei mir schon

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:27 von gelöschter User

ne glaub ich dir nicht schau noch mal ob du es nicht gerade mit einem anderem spiel zu tuhen hast

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 18:16 von gelöschter User

Die Frage ist spielend leicht:

Wenn man hier Menschen einbaut, kann man die ihne Probleme umfahren. Was hätten wir dann? Ein GTA-Abklatsch!

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 06:59 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
hamma Need for speed ist ein rennspiel

stell dir mal vor es würde menschen geben :

dan gibt es ein rennen wo man 50 menschen in einer minute überfahren muss


das hatt wirklich nichts mehr mit Need for speed zu tun

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 12:42 von Jakkomo

ne währe da noch blut währe das hammer und ich bin visar nur mir anderem namen bitte vergisst es nicht

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

das würde dann heissen need for killing

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 19:47 von osis121

ja währe doch ne gute idee

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 14:48 von gelöschter User

finde ich auch!

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 11:40 von osis121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)