Wo ist der Kühlraum? (SpongeBob - Gelber Rächer)

Ich habe das Spiel zwar schon mal durch, aber den Kühlraum kann ich einfach nicht finden!

Vielen Dank für schnelle Antworten!

Rahel

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 14:02 von Rahel

6 Antworten

in der helden höle ist ein schalter de runter un dan des ding was rot oder grun is umschalte

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:10 von Simanimal-Kaninchen

Hab ich gemacht! Und wo muss ich jetzt hin? Da steht immer noch nicht: Aufgabe erledigt!

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:19 von eliwin

Also ich kann dir sagen was du machen must also das hat nichts bin dem grünen oder rotem zu tuhen. du must rechts im raum bei dem leutenden eiförmigen ding den schalter richtig runter ziehen aber so weit es geht vieleicht must du sogar mit dem ds stift zwei mal anlegen also du ziehst das teil gans runter und da kan das problem auftauchen das du mit dem ds stift den rand von dem bildschirm behrurtst und dan must du den stift schnell hochnehmen und direkt den hebel wieder runterziehen.

bitte wenn ich dir weiterhelfen konnte wenn nicht schreib das da hin und wenn ich dir bei anderen fragen auf eden fall helfen soll schreib einfach vor der frage ein d .

p.s tut mir leit das die erklärung so lang ist aber ich wollte es nur gut erklären.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 22:27 von D_Spieleking

übrigens wenn du gemerkt hast jedes mal wenn du den schalter der grün oder rot ist änderst dan speicht schich das spiel

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 22:29 von D_Spieleking

ich meine dan speichert sich das spiel. D

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 15:14 von D_Spieleking

aber wen man den schalter der grün oder rot ist dan ist die aufgabe erledigt wen man dan zu meerjungfraumann spricht das weis ich mit dem speichern

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 18:56 von Simanimal-Kaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)